Zum Inhalt springen

American History x 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

American History x 2 kommt der film raus oder wirds denn geben ?? also das interessiert ein guten frfeund von mir darum dachte ich mir das könnt ihr mir sicher beantworten also wisst ihr ob der film rauskommen wird ????

Geschrieben

Was wird das denn jetzt? Spekulieren wir jetzt bei jedem Film, ob ein zweiter Teil raus kommen wird?

Zu American History X kommt hoffentlich kein zweiter Teil raus. Der Film ist einfach klasse und hat pädagogischen Wert, ein zweiter Teil passt da überhaupt nicht. Das wäre so als wenn man zu Schindlers Liste einen zweiten Teil drehen würde. Einfach nur unpassend.

Geschrieben
Was wird das denn jetzt? Spekulieren wir jetzt bei jedem Film, ob ein zweiter Teil raus kommen wird?

Zu American History X kommt hoffentlich kein zweiter Teil raus. Der Film ist einfach klasse und hat pädagogischen Wert, ein zweiter Teil passt da überhaupt nicht. Das wäre so als wenn man zu Schindlers Liste einen zweiten Teil drehen würde. Einfach nur unpassend.

was hast du daggegen ich will nur wissen obs nen teil geben wird nen 2ten regst dich da unnötig auf :daumenhoch::faustrot::hammer::hammer::hammer:

Geschrieben

Nein wieso auch ? Ich denke ned das er duch den Tot von Danny wieder zum Nazi wird !!!

Ich denke er wird es halt auf ewig bereuen !!!