Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Mystero - Fading Like A Flowermystero wer soll denn das sein ? :sonicht: Nur weil er das "i" vergessen hat....! Aber das lied is geil, überhaupt der DJ E-Maxx RMX! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 In dem Thread war ich ja noch garnich... Also momentan... 1. HAIDUCII - Mne S Toboy Horosho (Nare Nare Na Na) ( Gabry Ponte RMX ) 2. Axel Coon - Lamenting City (Club Mix)3. Hotel St. George - Figli Delle Tenebre (Pensione Completa)4. Astrada - Subway #9 (Watermoon Remix)5. Eiffel 65 - Tu Credi (The Complete Opera By La Premiata Ditta Molinaro & Lobina) Link zu diesem Kommentar
Fantomas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 01. EIFFEL 65 "ON A STAGE ALL ACROSS THE WORLD!"02. HAIDUCII "DRAGOSTEA DIN TEI"03. GIGI D'AGOSTINO "COMPLEX VISION 5"04. Eiffel 65 "Voglia di dance all night"05. Max Herre "Zu Elektrisch" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 01.O-Zone - Despre Tine02.Luca Zeta - Hold Me Tonight03.Gabry Ponte - Depends On You04.Eiffel 65 - Figli Di Pitagora05.Chris Lance - Feelings Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 MY TOP 501 (01) HAIDUCII - Mne S Toboy Horosho (Nara Nara Na Na) ( Gabry Ponte RMX ) #1 02 (00) AVRIL LAVIGNE - Nobody`s Home #2 03 (02) AVRIL LAVIGNE - Don't Tell Me #1 04 (00) MEIS - Hot Tango #4 05 (04) HAIDUCII - Dragostea Din Tei ( Gabry Ponte RMX )#3 Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 1.DEEP SPIRIT-LONELY (X Mix) 2.DEEP SPIRIT-LONELY (Lance Inc. RMX)3.DEEP SPIRIT-LONELY (Orig. Mix)4.DEEP SPIRIT-LONELY (Rock Mix)5.DEEP SPIRIT-LONELY (Radio Edit)mit gehts nimma ausn kopf! freak na passt eh...so ein geiles lied kann man ruhig den ganzen tag hören Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 1. Gabry Ponte - Make love to you2. Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei3. atb - Marrakech4. Gabry Ponte - Depends on you5. Gabry Ponte - Figli di Pitagora Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 01.O-Zone - Despre Tine02.Luca Zeta - Hold Me Tonight03.Gabry Ponte - Depends On You04.Eiffel 65 - Figli Di Pitagora05.Chris Lance - FeelingsNix dran zu drehen ! HEHE ! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 01.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)02..O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)03.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx04.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)05.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)mehr sog i ned Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 01.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)02..O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)03.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx04.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)05.O-Zone - Despre Tine (prezioso rmx)mehr sog i ned ziemlich eindeutig Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 yo aber nur ziemlich Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hab zu zeit ein paar ältere ohrwürmer!1. Tom Mountian- Push It2. Maddox DJ Team- Rock This Place3. Deep Spirit Lonley4. Luca Zeta - Hold Me Tonight (gibts davon schon ne maxi?)5.Eiffel 65 - Figli Di Pitagora Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 also meine ohrwürmer sind zur zeit1. special d. - you 2. dj the wave - rastaman (dj the bass rmx) 3. florida inc. - f**k it 4. peter schilling - mayor tom 5. the sign - words :naenae: Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hab nur einen... Mousse T. - Is it coz`i am coolGeht mir nimmer ausn Kopf Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Meine Top 5 zur Zeit:Gabry - BambolinaEiffel 65 - eigentlich das ganze Album wenn ich das so sagen darf!! Caparezza - Fiuori del tunnel DJ Ross - ObsessionGabry - Figli Di PitagoraDie Songs bekomm ich im Moment überhaupt nicht mehr aus dem Kopf! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 01.Florida Inc. - Fuck it (Ocean Drive Mix)02.O-Zone - Despre Tine03.Luca Zeta - Hold Me Tonight04.Gabry Ponte - Depends On You05.Chris Lance - Feelings Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 01.Florida Inc. - Fuck it (Ocean Drive Mix)Bei dem Lied ist es doch e schon egal welchen RMX du nimmst!Es hören sich alle gleich an!Ich mein das Lied ist ja saugeil, aber die RMXe hören sich alle gleich an! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hmm nöö !!Was meinst du ??? Was klingt denn noch gleich ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hab mir letztens die Maxi druchgehört! Und alle RMXe hören sich gleich an! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hab mir nur den besorgt im AOL Shop !! Für 1,99 €Downloaden und Zahlen in einen ! Yeah Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Also ich find das ein bissi Teuer!Um das doppelte bekommst du die ganze maxi! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ja aber ich will manchmal nur ein Lied und dann reichts mir ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 lol ich würd mir die cd FLORIDA INC. net mal kaufen wenn es sie um sonst gäbe..das billigste cover im jahr 2004 mit drunkenmunkey - yeah Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 lol ich würd mir die cd FLORIDA INC. net mal kaufen wenn es sie um sonst gäbe.. schon klar. wenn etwas umsonst ist, kann mans auch nicht mehr kaufen naa, war nur a spaß.mein ohrwurm ist grad despre tine von o-zone im prezioso mix. da pfeif ich immer mit.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 schon klar. wenn etwas umsonst ist, kann mans auch nicht mehr kaufen naa, war nur a spaß.der war aba net schlecht ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge