Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Boooah die Starbesetzung iss ja wohl der hammer !!! Auch wenn sie nur ihre Stimme leihen *g*Release Date: October 1, 2004Studio: DreamWorks PicturesDirector: Eric "Bibo" Bergeron, Vicky JensonScreenwriter: Michael J. WilsonStarring: Will Smith, Robert De Niro, Renee Zellweger, Angelina Jolie, Jack Black, Martin Scorsese, Peter Falk, Michael Imperioli, Vincent Pastori, Kevin Pollack, Doug E. Doug, Ziggy MarleyGenre: Animation, Comedy
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. ja der Film soll angeblich recht gut werden! Von Dreamworks (Spielbergs Filmstudio) die haben ja schon Shrek zum Hit gemacht...
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Hat bissel ähnlichkeitmit Findet Nemo ! ist aber nicht beabsichtigt! die werden so ziemlich zeitgleich entstanden sein...
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hehe auch wenn dieser hier bissel später kommt *ggggg*Naja die Stimmen sind jedenfalls cool :) sollte man sich auch auf Amerikanisch ansehen
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Hehe auch wenn dieser hier bissel später kommt *ggggg*Naja die Stimmen sind jedenfalls cool :) sollte man sich auch auf Amerikanisch ansehen oder auf Englisch
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. GROSSE HAIE KLEINE FISCHE wird der FILM bei uns heißenund am 14.10 starten!
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Haste schon nen Trailer gesehen oder was ? du nicht? der Trailer wurde vor Shrek 2 gespielt! Da beide Filme von Dreamworks sind haben sie den Trailer vorne an Shrek 2 drangepackt!
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Autor Hatte ich damals ned gesehen ! Komisch ! naja sauge mir gleich nen Trailer
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. http://www.uip.at/uip/trailer.php?movieid=...e=qt&size=small -> Trailer
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Autor Hab selber schon einen danke ! Im DivX Format ! Naja ich denke der wird mir ned so gefallen !
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. ja wahrscheinlich wird sicher nicht an Shrek 2 oder Nemo rankommen, wird aber trotzdem schon ein Erfolg werden! Solche Filme kommen immer gut an!
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Ich freu mich schon drauf. Wird sicher nicht schlecht der Film.
Geschrieben am 3. Oktober 2004vor 22 Jr. GROSSE HAIE KLEINE FISCHE sprengt den BOX OFFICE USA am WOCHENENDE mit 49,1 Mio $ und übernimmt klar die Führung!
Geschrieben am 3. Oktober 2004vor 22 Jr. GROSSE HAIE KLEINE FISCHE wird der FILM bei uns heißenund am 14.10 starten!fischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifiscifischifischifischifischifischifischifischifischi lol sorry musste sein *gg*
Geschrieben am 6. Oktober 2004vor 22 Jr. so Leute am Sonntag ist bereits Vorpemiere! Wer Kinder hat oder selbst noch eins ist *g* hat schon was vor
Geschrieben am 6. Oktober 2004vor 22 Jr. Gehst du rein ?Ich ja .. mti meiner Verlobten *g* vielleicht ja *g* mal schaun!
Geschrieben am 10. Oktober 2004vor 21 Jr. Rrrrrrrrrrrrr heute 15 UHR ist VORPREMIERE! mal schaun ob der Film ein Erfolg wird!