Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. so die schöne KATE is wieder da !Sie bringt den NACHFOLGER zu ONLY IF I raus !The Promise You Made / La Promesseauf englisch und französisch !die englische version kenne ich ! ist der 3t beste song auf dem album !bin gespannt auf die französische !V.Ö: is noch unklar HP FOLGT ...
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Gute Entscheidung diesen Track als neue Single zu nehmen!! für die Album Version! @CHB deine Bewertung verstehe ich nicht so ganz! Beim Album hast du 4/5 für diesen Track geben und jetzt plötzlich ???
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. jo bei mir geht das ganz schnell ! bestes beispiel is avril lavigne - don´t tell me hat fast 2 monate gedauert das ich von auf 12/10 gegangen bin !
Geschrieben am 20. Juli 2004vor 22 Jr. inzwischen ist es sogar einer meiner lieblins-songs !! wirklich ein sau geiler song !!! der hamma !für mich der 2. beste kate ryan song. der beste bleibt LIBERTINELA PROMESSE ( franze version ) 12/10THE PROMISE YOU MADE ( englisch version ) die franze version topt alles !
Geschrieben am 21. Juli 2004vor 22 Jr. Kate Ryan - La Promesse (Extended Mix) Kate Ryan - The Promise You Made (Extended Mix) 8.Jo, aber das beste bleibt weiterhin für mich Desenchantee....