Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Release Date: November, 2004Studio: Touchstone PicturesDirector: Anand TuckerScreenwriter: Steve MartinStarring: Steve Martin, Claire Danes, Jason Schwartzman, Bridgette Wilson-Sampras, Frances Conroy, Sam Bottoms, Rebecca Pidgeon, Joshua SnyderGenre: Comedy, Romance
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. solche Filme ziehen bei uns kein Publikum mehr in die Kinos! Steve Martin hat bei uns scheinbar keinen Starcharakter mehr...
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Mag sein aber *Ein Dutzend Billuger* war ganz gut fand ich !
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Mag sein aber *Ein Dutzend Billuger* war ganz gut fand ich ! hab ich nicht gesehen! Der ist bei uns fast nirgends gelaufen!
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Kannich nur empfehlen ! Ist sehr viel unterhaltung bei 12 Kindern *gggg*
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. mh, wenn der so lustig wird wie vonm vater der braut, warum net.
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Kannich nur empfehlen ! Ist sehr viel unterhaltung bei 12 Kindern *gggg* soviel mag ich auch mal! dann geb ich mir die Kugel!
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Autor LOL !!! NAJA MAL SEHEN WAS SHOP GIRL IST !!! VIELLEICHT ISSER JA GUT !
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. schade das martin short nicht dabei ich fand der war bei vater der braut das i tüpfelchen
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Autor schade das martin short nicht dabei ich fand der war bei vater der braut das i tüpfelchen Hehehehe mit seinen SCHRÄGEN AKZENT *g*
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. der war genial ... da "fronk" nur die diane keaten is anscheinend bei dem neuen nimma dabei ...
Geschrieben am 7. Mai 2004vor 22 Jr. Autor hehehe jaaaa Honk und Fronk !!! Zu geil ! Ich hole mir eine ca ca cola *g*