Zum Inhalt springen

Vorschau vom Barbarossa!


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Es wird ein zweites und ein größeres kommen in "Korneuburg" oder so....! Keine Ahnung warum...!

Ich schätz mal wenn das aufmacht wird jetzigem nimma so viel los sein!

aja eines noch: Gabry ponte kommt ins jetzige auch demnächst..!

geil...korneuburg...dann hab ichs glaub ich nicht so weit...und gabry ponte is eine sehr feine sache :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Jani: nicht sehr weit? sag mal wo wohnst du? ich brauch bist dorhin eine stunde...! *lol*

Edit: eröffnung des neuen barbarossa is im September...!

na ich hab eh gschrieben "glaub ich"...kann auch sein das ich es weiter hab...hoff ma ned...

also heißt das das es dann 2 barbarossa gibt?

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Ok Leute ich war gestern genauso überrascht wie ihr alle!

Also, im September eröffnet in Korneuburg eine dreimal genausogrosse Location wie in Bockfliess! Auch das wird zur Gruppe Barbarossa gehören! Die Barbarossa Leute wollen sogar in den nächsten Jahren eine grössere Kette bilden wurde mir gesagt!

Das jetzige Barbarossa in Bockfliess bleibt uns NATÜRLICH erhalten und mir is versichert worden das auch die Anzahl der Live Acts genauso gross bleibt!

Wie es Dj Michl schon sagte kommt Gabry Ponte und Molella zur Eröffnung des neuen!

Aber auch Gabry Ponte kommt ins Barbarossa in Bockfliess! YES :umarmen:

Jetz kommt das wichtigest für euch alle auch GIGI KOMMT IM DEZEMBER :muahaha: !

Werd heut noch genaueres herrausfinden! Aber ich halte es für eine Klasse Idee! Hab schon den Taxifahrer gefragt wieviel das Taxi kosten würde von mir daheim dort hin und er meinte um die 45 euro also NICHT SO SCHLIMM! :anstossen:

Weiters kommen zur Eröffnung des Barbarossas in Bockfliess Floorfilla gemeinsam mit DJ MC Ivan Fillini!

Weitere News zu DJ TURN ON ( Double Dj)

Er wird nächste Woche Samstag gemeinsam mit Gabry Ponte in Ritten auflegen! Also Tom und Co. etwas für euch! Beneid euch darum!! :rockdahouse::rockdahouse:

weitere News fooollgeeennnn!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl
na ich hab eh gschrieben "glaub ich"...kann auch sein das ich es weiter hab...hoff ma ned...

also heißt das das es dann 2 barbarossa gibt?

Ja vermutlich, wenn das stimmt was der Mike gesagt hat....!

Link zu diesem Kommentar

hey geil...vl wird das barbarossa ja so nachtschicht mäßig und sie eröffnen noch mehr...vl auch eins in wien...das wär geil...hätt ichs nicht so weit :lachen:

und das mit den 4 floors: also ich wär wenn dann eh nur im trance/italo floor....weil die andere musi gfallt ma nicht...ausser stadl...da kann man kurz vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast technofreak

Das neue Barbarossa kommt in die Hallen des alten Dorian (Q) Gray !!!

angeblich war früher dort DER VORZEIGECLUB Österreichs! Hab ihr geile Bilder von damals gefunden:

HIER KLICKEN :mrbighead:

BOOAH VORALLEM DAS DRITTE FOTO IN DER DRITTEN REIHE !WAAHHSINNN!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...