Dj Phil Lany Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Eclers neuer Mixer, der dem Pioneer 600 jetzt entgültig den gar ausmachen soll, steht in den startlöchern..vom preis her befinden sich beide etwa im selben nivau (um die 900-1000€), nach den ersten DJ-Berichten zeigt sich auch wirklich keine abneigung gegenüber dem neuesten Ecler-Werk!Mit dem NUO-5 Mixer setzt ECLER neue Maßstäbe in der Effekt-Editierung. Der NUO-5 ist ein 5-Kanal Stereo Audiomixer und -controller. Er ist mit dem preisgekrönten ECLER Eternal Crossfader und einem starken, internen Effektprozessor ausgestattet, der mit der ECLER edi:lab_1.0 PC Software programmiert wird.Der NUO-5 User kann per USB Verbindung alle 12 digitalen Effekte des Mixers editieren und sie mit der edi:lab_1.0 PC Software seinen Bedürfnissen anpassen. So kann jeder beliebige Effekt mit den erweiterten Parametern der edi:lab_1.0 PC Software vollständig an den individuellen Sound angepasst werden.Zum erstenmal ermöglicht dieser neue ECLER-Mischer nun die grenzenlose Entfaltung der Effekt-Kreativität. Der NUO-5 Mixer ist das derzeit innovativste Entwicklungsprojekt aus dem Hause ECLER: Der ultimative Mischercontroller, der die Forderungen des Club Sounds voll erfüllt.Technische Daten im Überblick:5 Stereokanäle Symmetrische XLR-Ausgänge 4x Phono / 6x Line / 1x Aux /1x Micro Eingänge Signal presence (SP) und Peak monitoring pro Kanal. Eigenes PFL Vu-Meter 3 Band "Cut" EQ mit extra großen Drehknöpfen, "Bass Off" Schalter pro Kanal VCA 60mm Fader mit Kurveneinstellung- ETERNAL Magnetic Crossfader mit Cut-in Time und Shape Einstellung MIDI Time Clock Interface Interne, Beat-synchronisierte Soundprozessoren mit L.F.O, Manual HP Filter, Manual LP Filter, Delay, Reverb, Pitch, Flanger, Phaser, Filtered Echo (Band Pass Delay), Echo Reverb und Flanger Echo Optimierte Effektsteuerung: Fx Send pro Kanal, Master Fx Level, Time/Beat, Parameter, FX Mix slider (Wet-Dry), Fx Cue. edi:lab_1.0 PC Software. Anschluss über USB Port Internes, überdimensioniertes und selbst anpassendes Schaltnetzteil für 90V-260V Eingangsspannung Rack-Ohren als Zubehör erhältlich Na dann wird ja alles gut... ich sehs schon kommen.. irgendwann stehen wir vor nem pult, völlig aus lasern geschaffen, die in unser gehirn dringen, dortige blutströme wahrnehmen, und dadurch erkennen, was wir wann und wie machen wollen.. und es dann automatisch wiedergeben... oder so ähnlich...
DJ Vega Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 böses gerät. ok, das design ist net besonders toll, aber wen interessiert das.pioneer wirds aber nicht schlagen. geht nich *g*gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ok das les ich schon lieber als diese dauernden kopien von behringer & co!und bei ecler hab ich auch nix aus zu setzte, ist sicher ein klasse mixer, steht in sehr vielen club's!Wie suicida sagt, design nicht die masse, aber von den inneren werten wird er sicher überzeugen!!Müsste man testen......hehe
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 nicht übles teil sag ich da mal ;-)aussehn is doch so ziemlich egal *lol*meiner is auch nicht grad der fescheste .. hab einen DateQ ;)
Empfohlene Beiträge