Zum Inhalt springen

Amoreletronico Remix von Il Grande Vagio...

dA-pH1L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Ich hab da eine Frage, weis irgendwer wie der remix von amoreletronico auf il grande vagio heißt, bzw wo kann ich ihn mir auf treíben:)

bye

Geschrieben

Es gibt keine Offizielle Version aber es gibt eine Hobby DJ Extended die sehr sehr gut geworden ist !!

DJ Sthrobo Extended !! bewertung10.gif und klingt wie von Gigi selbst zusammengeschnitten !!!

Geschrieben
Es gibt keine Offizielle Version aber es gibt eine Hobby DJ Extended die sehr sehr gut geworden ist !!

DJ Sthrobo Extended !! bewertung10.gif und klingt wie von Gigi selbst zusammengeschnitten !!!

ja aber eben zusammengeschnitten und das kennt man extrem... :daumenhoch: aber trotzdem die einzige Extended! ich hab allerdings mal gehört das es einen DAG RELOOP MIX gibt!?!?!

Geschrieben

Dag Reloop Thread hatten wir schon und ich sags auch hier ! EIN BILLIGF GEMACHT FAKE MIT ATOMIX MP3 !!!

Brauchen wir ned weiter besprechen !!!

Und was heisst Zusammegeschnitten ? Ich meine es ist eine typische Extended wo alles drin ist was drin sein muss !!! So wei Gigi es machen würde !

Keine Stümperarbeit !

Geschrieben
Dag Reloop Thread hatten wir schon und ich sags auch hier ! EIN BILLIGF GEMACHT FAKE MIT ATOMIX MP3 !!!

Brauchen wir ned weiter besprechen !!!

Und was heisst Zusammegeschnitten ? Ich meine es ist eine typische Extended wo alles drin ist was drin sein muss !!! So wei Gigi es machen würde !

Keine Stümperarbeit !

der hat ja einfach den kurzen Mix von der Il grande genommen und dann noch was drangestückelt und das hört man dann extrem, oder du meinst einen anderen Mix...!?

Geschrieben

Es gibt nur den einen ... und der Flanger .. der ist z.B von Atomix Mp3 ! Voll Ätzend !

FAKE FAKE FAKE !!!

So Thema beendet !

Geschrieben

naja die beste amorelettronico version ist die version auf der live @ altromondo :wiegeil: