Zum Inhalt springen

Roby Rossini Live

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ihn gerstern abend erlebt, und ich muss sagen: BIN SEHR SEHR ENTÄUSCHT!

Habe selten sowas schlechtes gesehen......er begann gegen 01:15, ließ ne gemixte cd gehen (ne halbe stunde lang) sang fast bei jedem lied mit, und da er das micro in der hand hiel, stellte er mit einer hand die platte ein, und VERSUCHTE sie immer wieder rein zu mixen! Mit betonung auf VERSUCHTE, den es klang wie ein anfänger, er versuchte immer das vedo e sento von hellen reinzu mixen! 1. war der phono kanal viel zu lazt, 2. hat der bass net gestimmt, und 3. hat ers total abgehackt.....aber wie will man mit 1ner Hand auch mixen???? -->idiot!

Dann als die halbe stunde der gemixten cd fertig war, musste er nen richtigen übergang machen, dabei hatte er 2 100er und nen plattenspieler kanal oben - Doppelbass bis zum geht nicht mehr....boahhh :gigirockdahouse::faustrot: schrecklich sag ich euch!

Die leute gingen nach der reihe von der tanzfläche.... :klatschen1:

Es waren einige DJ's dort, die sind nach dem dritten lied gegangen, sie sagten das müssen sie sich nicht geben! Hab auch lange mit dem Resident geredet, er hat auch nur gelacht!

Das sich die GIG PRomotion sowas nur erlaubt!!???!!!! Aber da sieht man, einen guten Song produzieren, gute Kontakte haben (prezioso) und schon ist man dabei!

Aber wenigstens das auflegen hätten sie ihm schon ebibringen können!! :lachen:

Aber eines war doch gut, er spielte den neuen HSG Song, Figli delle Tenebre, ich muss sagen nicht übel! Klingt sehr sehr ähnlich wie Figli di Pitagora!! Und noch nen Song von dem ich den Titel nicht weiß, er soll aber bald auf dem TIME label erscheinen sagte er! Kann sein dass er irgendwas mit "la storia" oder so heißt.......aber sehr komisch, konnte keine bekannten Elemente eines Künstlers raushören, deswegen hab ich auch keinen verdacht! Aber viell. krieg ich am samstag ne kleine Hörprobe!

Geschrieben

das hät ich dem rossini garnet zugetraut. kanns mir aber sehr gut vorstellen *g*

tja, da siehts man mal wieder. kontakte sind alles...leider. naja, und glück, hehe.

solange er noch gut produzieren kann, passt das schon.

gruß suicida