Peggy Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Kennt zufällig jemand die folgende Vinyl?Es steht nur BXR, Noise Maker und Serendipity drauf und kommt von Media Records. Ursprungsland ist höchstwahrscheinlich Italien.Mich interessiert, wer der Interpret sprich DJ ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Also ........Ich ha nachgeforscht und siehe da.....mein Freund hat sie !!!Da ist EIN INSTRUMENTAL LIED DRAUF !!!Klingt ganz nett ... aber auch sehr eintönig und geht 4:31 !!!Wäre nicht zu empfehlen !!!
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab den track schonmal irgendwo gehört.hät jetzt eigentlich gedacht, dass er von gigi ist. naja, oder gianfranco bortolotti, mauro picotto. die sind da bestimmt dabei.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Sie kommt direkt aus den Hause BXR !!!Hab Peggy alles genau beschrieben wie es sich mit dieser Vinyl verhält !!! Hatte nen DJ gefragt und der sagte folgendes zu mir ..Serendipity heisst = Schatzfindertalent !!!Diese Vinyl soll mal zu einer Campanie rausgebracht worden sein als Junge nachwuchs DJs gesucht wurden damals .. irgendwie so ein Contest ... da war das der Titel Theme
Empfohlene Beiträge