JoBlaze Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hi all Suche ein Lied was ich letztens inner diesse gehört hab .Is Trance , ziemlich neu maybe ne Promo.Refrain geht so :wherever you go , whatever you do my heart belongs to you singt ne tussi DJ aus meiner Stammdisco meinte des wär von Voodoo & Sernao und hieß Wherever you go .Kann das wer bestäigen oder hatte der ma wieder ein zuviel gekippt ? ggUnd wenn ja : wo krieg ichs her gg
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Klingt wie ein Cover von Brian Adams *g*Hat das ned auch mal Neomi gecovert ??Weiss jetzt ned genau ... aber ich denke das wird hier schnell gelöst !
JoBlaze Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 des gabs ma von Ressoruce oder Resource und hieß da Wherever you go mein ich zumindest gg
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 willkommen im forumweiß es leider nicht..aba aproponoemidie frontfrau von noemi soll ez mit dem projektVaganzza with Kinga unterwegs sein die neue single heißt Violence soll bald rauskommen ;)
Dragoo Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Resource passt schon bloß der Titel heißt "Where I belong"Doch da der Track bisher nicht erschienen ist muss das nicht unbedingt stimmen!
el_real Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Und was hat das ganze hier in Trance zu suchen???MOVED...
Empfohlene Beiträge