DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Nach längerer Pause ist eine neue, etwa 3,5 Megabyte große Version des P2P-Programms Kazaa Lite erschienen. Neue Features sind ein 'Unsichtbarkeits'-Modus und eine 'Fake'-Funktion. Beim 'Unsichtbarkeits'-Modus läuft Kazaa auf einem Rechner im Hintergrund und wird so nicht direkt erkannt. Reaktiviert werden kann es durch eine Tastenkombination und der Eingabe eines Passwortes. Die 'Fake'-Funktion erkennt fehlerhafte und Wiederholungs-Dateien.
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hört sich sehr gut an..aber.. ich hab kazaa das letzte mal benutzt..äh... schon recht lang her
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Lol ich seid Jahren schon ned mehr !!! Ich respektiere Drohungen von den Musikindustrien !!!Ich mache damit ned mehr rum !
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 *anschließ*Habe noch nie Kazaa auf meinem PC gehabt!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 net schlecht, nur bringt das kazaa auch net viel weiter. es geht so oder so bergab mit den usern.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Jo bei all den Viren und Fakes ? *g*
Empfohlene Beiträge