DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 LOL Fantastisch ??? Eine Beleidigung für Filme die wirklich fantastisch sind *g*Naja *g*
Leinadogal Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hey Bio, ist doch Geschmackssache. Wenn Du mehr Ahnung von den Comics hättest, würde er Dir auch besser gefallen.Aber gut...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Ach Quatsch ... man muss doch ned die Comics gelesen haben damit einen der Film besser gefällt !Wassen das für ne Logik ???Einige mochten das Buch Herr Der Ringe ... aber die FIlme fanden sie ned so dolle umgesetzt !!!War ja auch ned so das sie es dadurch lieber mochten *ggg*
Leinadogal Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 naja, ich meinte halt, dass der Film super umgesetzt wurde, schön düster, nicht merh so ein knallig buntes, Riesen-Gotham wie in Batman Forever und Batman & Robin, und hier mal richtig auf Bruce's Entwicklung eingegangen worden ist.Viele Leute kennen Batman halt nur von den vorherigen Filmen, naja und die sind eigentlich im Gegensatz zu Batman Begins nicht so toll, eher Kinderkram.
Piecke ManSon Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht. Gary soll wie ein trottel gespielt haben? Er ist genial! Und Christian Bale war auch super (zugegeben das mit der stimme war komisch ^^") Ich gebe Leinadogal recht, es ist doch Geschmackssache.Ich fand den Film sehr gut und würde ihn mir auch nochmal ansehen gehen. Anscheinend gehen unsere Geschmäcker einfach auseinander : (PS: Wie, deine Freundin "fährt wieder"? Wohnt ihr etwa nicht zusammen?*hat wieder nix gepeilt*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Nee sie wohnt noch in Bremerhaven *g*Ein Jahr sicher noch :-\
Perret Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Absouluter Hammer! Teil 1 war ja gut, Teil 2 ging noch so .. der rest war müll, doch dieser Film fand ich absolut genial! Sehr super gemacht und vorallem keine Minute zu lang oder zu kurz. Auch das die bösewichter waren echt köstlich, die vom Orden und auch der Craven oder wie der hies :-) Absolut Genial, könnte echt in meine Top5 der besten Filme kommen :-)mir war keine minute langweilig :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Batman Begins Batman Batmans Rückkehr Batman Forever Batman and Robin
Puckimon Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Batman Begins ist bisher die beste Verfilmung der Batman-Reihe. Hoffe das Niveau für das Sequel kann gehalten werden. Batman Batman Batman Forever Batman und Robin Batman Begins
Puckimon Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Mit dem 2. Batman mein ich natürlich Batmans Rückkehr
Empfohlene Beiträge