belina Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 also möchte grene auf dem pc von meinem freund mp3 maker 2003 diamond installieren!!er hat xp- ja es installiert wohl bis 78% normal- dan kommt irgendwas mit windows mediaplayer instl.. dann macht er sehr komisch weiter und am ende steht erfolgreich installiert!!wenn man dann das programm öffnet will geht es nicht auf!!auch nach einem neustart nicht!hab es jetzt schon 3 mal installiert und es funzt nicht!!komischer weiße funzt es auf meinem pc ohne probleme hab auch xp oben!!ja is dazu noch ne gekaufte version und es funzt ned!!weiß jemand bitte rat???danke!!!
Gecki Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hmm, evtl. hat es was mit der Meldung "Windows Media Player installieren" zu tun.Haben die beiden Computer evtl. verschiedene Media Player-Versionen drauf?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 ja das glaub ich schon- meiner is aktueller!!naja das programm hab ich jetzt mal zum gehn gebracht- läd halt sehr langsam- sein pc is aber ein 1800xp und amd und meiner nur ein 1400 amd??irgendwas stimmt da voll ned!!auch ja er hatte auch sasser oben so wie ich- wurde aber anscheined alles gelöscht virusscan erkennt nix mehr!!
Wolfi Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 würd beide pc´s neu aufsetzen! und bevor du ins internet gehst alle security patches installieren! und zusätzlich noch Norton Internet Security installieren! dann hast du von viren mal ne ruhe!! vl geht dann der mp3 maker besser! greez wolfi
belina Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Norton Internet Security ist jetzt installiert!!ja wenn ich es so nocht hin bekomme muß ich wohl- *grml*
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich würd ihn nicht gleich neu aufsetzen! Wie wärs mit WMP neuinstallieren, oder updaten..!
Gecki Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Oder ein anderes MP3-Programm verwenden ginge evtl. auch einfacher, als neu zu installieren.Ich kenn jetzt den MP3 Maker nicht:Macht der noch was anderes als rippen und in MP3 umwandeln?Ich empfehle hier auch:dbPowerAmphttp://www.dbpoweramp.com/dmc.htmGreetz,Gecki
Empfohlene Beiträge