DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ein freund von mir hat mir das gesagt, und ich wusste nicht, welchen titel er meint.er hat mir folgende erklärung gegeben:also, es ist trance und hört sich etwas nach DJ Shog an.und es kommen folgende vocals vor: "and the world began to..."so *g*, also ich weiß es nicht. vielleicht kennt wer von euch zufällig den track. thxgruß suicida
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 ich nehm mal an, dass es keiner weiß. naja, ich dachte ich versuchs halt ma... tja, trotzdem thx.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich nehm mal an, dass es keiner weiß. naja, ich dachte ich versuchs halt ma... tja, trotzdem thx.gruß suicida du solltest es in der trance section versuchen da wird mehr gepostet und da wird sicher viel mehr auf denn treadh geachtet und mehr stimmen kriegst dann auch zusammen
dj-jani Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Wozu gibt es dann die DJ Talk Zone? find ich auch...ist schon richtig hier...aber auch gfu weiß nicht alles...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hmmm kommt mir aberr bekannt vor ... was Suicida da sagt ! Mal sehen !
Empfohlene Beiträge