Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 AUTSCH, das tut weh !DIDO muss derzeit durch Amerika touren, obwohl sie sich eine Schulter ausgekugel hat.Das Unglück passierte während eines Bowling-Spieles in Kanada." Ich hatte noch nie in meinem Leben gebowlt. Entsprechend dumm habe ich mich dabei angestellt."Paradox an der Geschichte ist:Dido wollte eigentlich Skifahren gehen, aber ihre Plattenfirma untersagte es - aus Angst, sie könne sich dabei ein Bein brechen."Stattdessen gehe ich bowlen und verletzte mir die Schulter"da fallen mir nur 2 smilies ein gute besserung..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ahhahahah hab erst *Dido an der schulter verreckt* wahrgenommen !Naja sie wird sicher bald wieder on the top sein ! *gggggg*
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 lol, aber dann noch von ihren sex geheimnissen preis geben, wenn man ne schulter verrenkt hat.
Icon Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ach du scheisse, wem das mal selber passiert is der wird das nicht so lustig finden auuuu :sonicht:
Empfohlene Beiträge