aXXit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hi!Was neues von Hollands Star DJ. Dieser Track geht mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf - einfach tolle Vocals, geiler Style einfach!Original Club MixWas meint ihr?Ich gebe die Höchstpunktzahl!
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 das ist doch das video, wo diese beiden bitches den leuten die ärsche versohlen, hehe.lustiges video, aber das lied gefällt mir net so.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ich find das lied sau geil !! hehe und das video ist der wahnsinn *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 lol ja der videoclip dazu ist richtig geil!!!Und der song... wird irgendwie erst nach dem 2x hören gut.... und dann immer besser... klasse!!!!Wertung: 89%
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 jep so ist es bei mir auch ! fand ihn zuerst net so dolle.. aber nun hamma !!
nurmalsozurinfo Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 seid wann is a.v.h holländer?und das lied ist zum kotzen, wenn man bedenkt, was er früher so rausgebracht hat...
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jo , The Funk Phenomena & You Don't Know Me waren auch ganz gut :)ich glaube er kommt aus de USA oder ?
aXXit Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Armand van Helden, Sohn eines Niederländers indonesischer Abstammung und einer Frankolibanesin, wuchs auf diversen US-Luftwaffenstützpunkten auf und gilt als der Prototyp des DJ-Proleten schlechthin. Schon früh entdeckt er seine Vorliebe für House und Hip Hop und lässt sich zum Toningenieur ausbilden. Da Boston für ihn nichts hergibt, zieht er in den Big Apple, nach New York CitySorry, hab da was verwechselt ...
nurmalsozurinfo Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ain't armand...chocolate covered cherry...full moon...kentucky fried flow...you don't know me...mal paar anspieltipps, falls ihrs irgendwo findet ;)
Empfohlene Beiträge