el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Poco Mix Poco Dub Mix Loco Mix 9.Ding Ding Ding...
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 klingt ja irgendwie lustig.. aber ne könnt ich mir nicht jeden tag anhören..
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Poco Mix das kann man sich wirklich nicht oft anhören.
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 klingt ja irgendwie lustig.. aber ne könnt ich mir nicht jeden tag anhören.. Musst es ja ned jeden Tag anhören... nur paar Stunden am Stück... Dong Dong Ding Ding...
Boogie Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Eigentlich ja schon ein alter Hut, aber ist mir bis jetzt irgendwie entgangen und ich muß noch meinen Senf dazugeben. Hab diesen Track gestern in der Disco gehört und über eine ordentliche Anlage geht das Ding echt voll ab muss ich sagen. 11/10 Ich, hoffe ich kanns noch nachbestellen.zur Erinnerung: Hörprobe von dj-shop.at
noiZe:dj Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Läuft seit fast 1 1/2 Jahren in meinem alten Stammclub. Macht immer gut Laune der Track.
Empfohlene Beiträge