Zum Inhalt springen

Deutschlands bester Comedian

Wer bringt Dich am schnellsten und meisten zum Lachen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,15. Jun 2004, 22:14] hab' gestern die bullyparade gsehn ... einfach DER HAMMER!!!! :anstossen::daumenhoch::lachen::lachen::lachen:

ich auch!

"Hallo, ich bin Barbara Eligmann! Muhahaha" (Vom Yeti) :lachen:

Kaspürlü war auch krass!

Highlight wie immer: Unser (T)Raumschiff!

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich finde mittermeier einfach klasse.

zapped und back to life sind echt spitzensachen. da lach ich mich kaputt.

versteh net, wie man da nicht lachen kann.

gruß suicida

Was zapped? das is doch sowas von unlustig.....! :zungeraus:

Ich hab mit die dvd angeschaut und hab nicht einmal gelacht....!

siehste. ich lag am boden. hast die witze den verstanden? :besorgt: naaa, spaaaß.

Zapped war extrem geil! Immer wieder der kleine Köter, der so hechelt, den er später eine Schwimmweste angezogen hat und aus'm Flugzeug durch die Toilette abgespült hat und dann versetzt er sich wieder in die Position des doofen Köters, er hechelt und zieht an dieser Rettungs-Pfeife... :boing::zungeraus::boing:

Das ist so HAMMER!!!

Ich find den Mittermeier auch am bessten. der zweite Teil von dem zapped wird am Donnerstag um 21:30 gespielt, wenn ich mich nicht irre... =)

Geschrieben

@ CHB:

Nix gegen dich, aber wir haben mittlerweile kapiert, dass du über Mittermeier nicht lachen kannst...

Ich hab für Mittermeier gestimmt, weil der einfach genial ist!!! Die neue CD ist einfach spitze!!!

"In New York sind ein paar Drogenexperimente schiefgegangen" :anstossen::respekt::ziegel:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer auf der Liste fehlt ist eindeutig CHB, seine % Aussagen bringen mich immer wieder zum lachen. :mrbighead:

@Perret

deine Signatur ist genial, wollt mir heute die Falco DVD besorgen, an der Kassa bin ich draufgekommen das ich zuwenig Geld mit hatte...

Und jetzt komm ich grad drauf das ich eh mit Bankomatkarte hätt zahlen können :traurig:

@Biohazard

www.dueringer.at ;-)

I sogs glei, i wors net

Geschrieben
Ich hab für Mittermeier gestimmt, weil der einfach genial ist!!! Die neue CD ist einfach spitze!!!

"In New York sind ein paar Drogenexperimente schiefgegangen" :turntables::hammer::turntables:

:muahaha::muahaha:

yeah so genial ... die kiffenden kakerlaken, die er unbemerkt durch den zoll schmuggeln wollte :lachen1::lachen1:

der mensch is einfach hammer! :muahaha:

Geschrieben
um 20.15 auf Pro7: Nuhr vom Feinsten! mit und von Dieter Nuhr!

Boah, die Sendung war gestern so geil! Ich hab selten bei einer Show so oft gelacht wie gestern, da war eigentlich kein Witz schlecht!

:jodesnemma::klatschen1: