djthunderhunt Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hy Leute eine bitte!Mein bester Freund, Schüler nicht viel Geld, aber begeisteter Dj.Habe ihm zwei billige Turntables (noname) besorgt.Sucht aber noch Nadeln. Hat irgendwer etwas halbwegs gutes daheim herumliegen das er nicht braucht und billig hergiebt? Wäre toll! Danke schon im vorraus!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Guck am besten mal bei eBay ! Sollte es viele billige Nadeln geben !<Falls hier keiner eine hat !
djthunderhunt Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Danke für den tip! Nur hätte ich gerne die Systeme aus Händen die wusten wie man damit umgeht!Ausserdem habe ich mit ebay schlechte erfahrungen. :bullet:
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 schau mal in den geschäften nach vieleicht gibts da billige sachen.
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ich hab ein paar systeme, kann aber leider keins davon hergeben. sind mir zu wichtig. und ich mein, du brauchst jetzt nicht gerade ortofon für seine noname TTs, oder?deswegen, ebay gruß suicida
djthunderhunt Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Ja hast recht! Aber ich mag ebay nicht.3 mal etwas gekauft!3 mal bezahlt3 mal beschissen worden.Danke mir reichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Also ich 82 mal gekauft82 mal bezahlt und 82 mal alles bekommen !!Da haste ja echt Pech gehabt !
Empfohlene Beiträge