Zum Inhalt springen

djthunderhunt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von djthunderhunt

  1. Dj Sound Contest 2007 in der Rainbowbar Du bist Nachwuchs Dj in den Musikrichtungen House oder Handsup/Dance? Du möchtest dein Können beweisen und tolle Preise gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Melde dich per email an contest@djsound.at mit folgenden Daten an: - Dj Namen - Richtiger Name - Emailadresse - Geburtsdatum (Teilnahme ab 16) - Musikrichtung - Bevorzugte Geräte - Erfahrungen Alle Anmeldungen werden zu einem Vorspielen in die Dj Sound School eingeladen! Die besten 12 kommen dann ins Finalle! Bei fragen kannst du jederzeit die oben angeführte email Adresse zum fragen verwenden! Einsendeschluss: 6.Mai 2007 Dj Sound und Rainbowbar wünschen viel Glück!
  2. Größtes ONLINE DJ FACHGESCHÄFT ÖSTERREICHS eröffnet, es gibt nichts was sie nicht haben, schaut mal rein - www.djsound.at
  3. Der Interpret lautet: Dj Sound pres. Mike Reed vs. Dj Rattlesnake Zu bekommen ist das Lied unter www.djsound.at oder soviel ich weiss wird es auch im Gray Verkauft!
  4. Die Autofreunde Pressbaum, Dj Sound und Face 2 Face Veranstalten erstmals für die Jugend in und um Pressbaum ein Event das so in dieser art noch nie dort zu sehen war! - 10 Xtreme coole Dj´s! - Hauptfloor: House bis Techno - Secoundfllor: R´n´b, Hiphop, Alternative - Mega Lichtanlage von Dj Sound mit Lj Mike Fun (Dorian Gray) - Geile VJ Show - Billige Getränke - Leistbarer Eintritt - Gogo Contest mit Gewinn - Riesige Soundanlage - Heimfahrdienst - ... Infos: xtremesoundz@gmx.at Wäre cool einige von euch dort zu Treffen! Lg djthunderhunt
  5. Gehören die 2 nicht zusammen? Technics zu Pioneer
  6. Ist nicht jedes Lied von Floorfilla ein Deja - Vü?
  7. Bin mit meiner Traumfrau schon Verheiratet! Dunkelharig, schönes Gesicht, Aussagekräftige Augen und eine figur wie aus einem Trauf (102-67-92) Alles natur und auch nach Geburt unseres Sohnes alles straf! Sie ist Körperlich wie Charakteristisch meine Absolute Traumfrau. Würde sterben für sie!
  8. Antonia Dj Ötzi Hip hop R`n´B alles Scheisse!!!!!!!1
  9. Ha Ha Ha coole meldung! Nieder mit der Nachtschicht!
  10. Also ich find das teil megageil! Bin zwar kein Fan Coverversionen noch von Nirvana nur das ist Hammer! Gekauft bei www.djexclusive.at dort kann mans auch anhören!
  11. Schon soll ich dir dann bescheid geben? Das teil ist knapp ein halbes Jahr alt. Trotz täglichem Gebrauch wie neu. Wird gehägt und gepflegt.
  12. Hy Leute! Unter www.djmag.com könnt ihr den Dj des Jahres 2004 wählen. Favorit und Tietelverteidiger Tiesto steht wieder hoch im Kurs! Wählt! Meine stimme schon abgegeben!
  13. Hast schon recht. Da ich aber Hauptsächlich am Plattenteller drehe und mich die Efecte und dessen Handhabung vom dem Teil Faszinieren find ich das nicht verkehrt. Fürn Clubbetrieb ist er sicher nicht. Brauch in nur daheim für Privat.
  14. Derzeit Pioneer DJM-600 doch bald wenn Finanzministerin (Frau) zulässt: Pionner DJM-909
  15. Meine erst wirklich feste Freundin hat nach dem wir 5 monate zusammen wohnten in 2 monaten mein Konto um umgerechnet € 2000 erleichtert. Sie hat es immer abgestritten und konnte ihr auch nichts nachweisen. Ich kam erst dann drauf als sich mein bester Freund der immer Pleite bei einem Gig sich versprochen hatte. Die Finanzierte nicht nur seinen Aufwendigen Arbeitslosen Lebensstil mit meinem Geld, sondern hatte auch eine Beziehung mit ihm Das Geld habe ich nie zurück bekommen. Das schärfste war aber als sie Versuchte meine Hochzeit zu vereiteln in dem sie Sturzbesoffen in der Kirche auftauchte und laut flehte sie möchte mich wieder zurück. Trotz verweisung und und und lies sie es nicht ab meine Frau zu beschimpfen. Meine süsse hatte ihr daraufhin eine Geschäuert (vor der Kirche und allen Leuten) die hört sie heute noch hallen. Jetzt höre ich Gottseidank nichtsmehr von ihr und bin total glücklich mit meiner süssen und meinem 14 Monate alten Sohn. Alles hat ein gutes Ende egal wie gross der Schmerz ist.
  16. Beat checkaz power of love aus dem jahr 2002 Zu haben bei www.dj-shop.de vinyl um € 6,64 danke fürs video
  17. Das teil hab ich schon getestet: GEIL
  18. Ich war lange bei dancecharts.at Jetzt ist es langweilig geworden. Hier bin ich am liebsten
  19. Hab nur das original vom Film Blade. Glaube sogar verschidenen Versionen. Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...