Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Des is aber schwer. Die HP dauert ja noch nichtmal ne Sekunde.als ob Deine eben leichter war! Hmm stimmt
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Ich weiß es ned ! Leider ! WEGEN EM werde ich erst heute Abend wieder HPs machen !
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Also das find ich bißchen zu heftig.... Ja die letzte HP iss echt zu schwer !
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. das klingt ja pervers, wenn ma des die ganze zeit hintereinander abspielt aba ich steh total daneben ... kA was das is
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Soll das im Hintergrund Vogelgezwitscher sein???Ich komm einfach nicht drauf. Bitte ein Tip!!!!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ihr wisst es immer noch ned?OK: Is ein Album-Track, ganz neu. Bio und ich sind Fans davon, aber Bio scheint es wohl noch ned oft gehört zu haben.Tipp genug? LOL
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Ich weiß es jetzt !!! Aber lass mal die andere Raten ! Hehe klar wieso bin ich ned gleich drauf gekommen ! :-)
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. ivan f. - from disco to disco ?nö. Beachte: Bio und ich sind Fans davon!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. dann weiß ichs auch net.. naja wegen dem ALLhab gedacht es wäre das ALLALL ITALIAN DJS... the s`lovers... gigi.. ponte.. ross
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. ivan f. - from disco to disco ?nö. Beachte: Bio und ich sind Fans davon! dann isses o-zone.. naja ich kenne eh nur 2 lieder...
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. dann isses o-zone.. naja ich kenne eh nur 2 lieder... richtig!Jetzt will ich aber noch den Titel des Tracks wissen!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. wenns weder dragostea din tei und noch despre tine ist dann kann ichs gar net wissen.. weil ich sonst keinen song kenne :lickmy:
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor LoL die EM läuft und ihr hört ne sekunde einer Hörprobe *g*
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. LoL die EM läuft und ihr hört ne sekunde einer Hörprobe *g* ich sitze am PC und habe direkt neben mir den Fernseher!!! *g*
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. ne da wo ich dir hp 1 mal gehört habe da war das spiel noch gar net drane..