DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Gerade ICH ?Hehe darüber haben wir gestern ja wohl geredet ...das ich der einzigste bin der ...du weisst schon !!!Also das würde mir ned passieren ich bin mehr als gut bedient
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Öööööööööööööhm...zurück zum Thema! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 HA ! Du hast es ja entfacht !!!Watten Witzbold !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 IHR SEIT DOCH ALLE SO SCHARF WIE NACHBARS LUMBI
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 IHR SEIT DOCH ALLE SO SCHARF WIE NACHBARS LUMBIFalsch, ich bin ein LUMP, WIE NACHBARS SCHAFI! Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 da steppa bringts aufn punkt oda?!
Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hmm JLO find ich auch ne grade hübsch..also da sehen mindestens 10 millonen schöner aus..aba keina sieht so scheiße aus wie xtina aguilera!die sieht ne 100 jährige oma noch bessa as als die!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 also ich würd jetz mal sagen das is alles geschmackssachees gibt genug, die besser ausschaun als aguilera und jlo
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Okay bevor manhie rnoch mehr Schwachsinn lese lass uns lieber wieder zum thema kommen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Okay bevor manhie rnoch mehr Schwachsinn lese lass uns lieber wieder zum thema kommen !!! des hab' i ja gmeint!!!
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ok.... ich wär dafür, wenns eine optisch individuell verstellbare frau gibt, die man auch ausschalten kann, wenns mir mal zuviel wird!!
belina Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ok.... ich wär dafür, wenns eine optisch individuell verstellbare frau gibt, die man auch ausschalten kann, wenns mir mal zuviel wird!! Ich wäre für das Männliche Modell!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ich wäre für beides *+ggggggggggggg*
Chris Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ok.... ich wär dafür, wenns eine optisch individuell verstellbare frau gibt, die man auch ausschalten kann, wenns mir mal zuviel wird!! Ich wäre für das Männliche Modell!!! tztztz... musst mir ja immer das wort im munde drehen!! *ggg*
Empfohlene Beiträge