sash Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 hat jemand von euch ein vocal vom ripassa?also das "bing bow passa ce passa" was der gigi da singt ohne musik im hintergrund? danke
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Die Acapella meinst du !Nein aber es gibt doch sicher genügend Programme wo man die Vocals rausfiltern kann !!!
DjCrossover Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Nein aber es gibt doch sicher genügend Programme wo man die Vocals rausfiltern kann !!! *löl* wie oft noch solche Programme gibt es leider nicht
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ja leider, solche Programme hätt ich auch schon längst, gibts leider ned!
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 gabs irgendwo nicht mal so ne acapella-vocal-tauschbörse?
peroni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 klar gibts solche Programme nicht, aber man kann durch gezieltes Mischen der Tonhöhen und -stärken schon einiges erreichen.Dazu eignen sich soweit ich weiss aber die virtuellen Soundmixer auf dem PC nicht allzu gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Doch die gibts schon ! Solche Vocalfilter ... aber da hört man noch bissel Musik im Hintergrund aber ganz schwach !!!Ich such den mal !!!
PatrickB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Nein so ein Programm gibt es nicht!Man kann mit einem Equalizer höchstens rumspielen...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Bei www.downloads.com habe ich mal so ein Tool gefunden ich weiß nur ned mehr genau wie es hieß ! Aber genau diese Funktion wurde dort auf Englisch beschrieben !
funkybeats Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 dieses programm filtert höchstens höhen und tiefen weg. also das selbe was man mit einem equalizer macht :)
Empfohlene Beiträge