Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Was mich mal interessieren würde! Wo ist denn die Funktion Glühenbeim Posting erstellen hin... immer wenn ich was gepostet habe wardiese Funktion da und seit einer Woche oder so ist sie einfach weg!!Die Funktion war wirklich geil da hat das Tread erstellen nochmal soviel Spaß gemacht und die Postings haben viel besser ausgeschaut!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Was mich mal interessieren würde! Wo ist denn die Funktion Glühenbeim Posting erstellen hin... immer wenn ich was gepostet habe wardiese Funktion da und seit einer Woche oder so ist sie einfach weg!!Die Funktion war wirklich geil da hat das Tread erstellen nochmal soviel Spaß gemacht und die Postings haben viel besser ausgeschaut!! HIER IST SIE DOCH !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Was mich mal interessieren würde! Wo ist denn die Funktion Glühenbeim Posting erstellen hin... immer wenn ich was gepostet habe wardiese Funktion da und seit einer Woche oder so ist sie einfach weg!!Die Funktion war wirklich geil da hat das Tread erstellen nochmal soviel Spaß gemacht und die Postings haben viel besser ausgeschaut!!HIER IST SIE DOCH !!! Bei mir aber nicht... das Kästchen neben Schriftart, Größe und Farbe ist nichtmehr da... das ist ja das Problem...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Echt ???Hmm komisch !!!naja Gecki bescheid sagen ! Schreib ihn ne PM und das Problem ist geschichte :-)Ich kenn mich noch ned so aus sonst würde ich es machen aber ich bin erst seid Gestern Admin !!!
Gecki Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hmm, echt komisch - bei mir ist es auch nach wie vor da.Versuch doch mal Shift-Aktualisieren - Ist mir schonmal passiert, dass der Internet Explorer sich bei Formularen schwer tut - evtl. hilft das.Greetz,Gecki
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 So... hab jetzt den Explorer neu installiert und jetzt scheint es wieder zugehen... noch mal Glück gehabt... aber Danke für eure Tipps... so Problemgelöst...Yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Yeah GLÜH DAS FORUM HELL BABY :-))))))
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Also bei mir glüht hier auch nix. Benutze aber Mozilla Firefox.
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Mozilla ist ein sehr guter Browser! Wenigstens nicht so anfällig wie der IE!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 *g* Merkt man :-DAber egal ! JEder das seine :-P
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 *g* Merkt man :-DAber egal ! JEder das seine :-P Naja, ich meine sicherheitsmäßig ist er besser und schneller ist er auch.Und es gibt viele Themes!
Gecki Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ganz meine Rede:Ich verwende Mozilla schon seit Jahren täglich - perfekt für meine Bedürfnisse.DLAGO:Könnte ein Firefox-spezifischer Bug sein - der Browser ist ja noch relativ jung.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge