Zum Inhalt springen

kronos--gli dei dell'olimpo


italo dj

Empfohlene Beiträge

die zweite scheibe von kronos ist da!!! :daumenhoch:

Kronos revient avec un nouveau titre !!!! UNE BOMBE !!!!!!!!!! Aprés son premier titre "Magica Europa" qui etait deja excellent, le voilà de retour avec son nouveau titre "Gli Dei Dell'Olimpo" !! Vraiment trop trop fort, exactement dans la meme lignée de son précedent titre, on reconnait facilement son style, ca ressemble beaucoup à son premier titre mais je le trouve tout aussi voir meme meilleur !!!!! Trop trop du bon son italo !!!

Donc pour ce qui est du vocal, il n'a pas changé de style depuis son ancien titre et donc les paroles sont toujours en masculin et 100% en latin, rien qu'à l'écoute du vocal on sait tout de suite que c'est du Kronos, c'est vraiment flagrant !!! C'est ce vocal qui fait la grande particularité des titres de Kronos, et ca marche trés trés bien, meme si je ne comprend pas grand chose je trouve ce vocal vraiment excellent !!! C'est pas mal mélodique, trés entrainant je trouve et le petit vocodage qui est dans ce vocal ca rend encore mieux... MUSICA MUSICA STEREORUM, j'adore :D !!!!! Ensuite pour ce qui est des bass, là aussi c'est exactement le meme style de bass que son ancien titre... Ceux qui ont entendu son premier titre reocnnaitront facilement ses bass !! Le meme kick, les meme bass... Bref ca tape bien fort, ca donne un excellent rythme, ca va surement bien faire bouger, c'est meme certain !!! Et au niveau de la mélodie, là aussi c'est vraiment excellent !!! Toujours dans le meme style que "Magica Europa", c'est une pure mélo italo vraiment trop trop belle, en plus avec le petit vocal juste avant que la mélo arrive et qui fait "Qui Que Quo Qui Que Que Stereorum Na Na Nananana" (c'est le peu que j'ai compris), franchement ca passe trop trop bien !!! J'ai trop trop aimé !!!!

Donc voilà le nouveau titre de Kronos qui arrive !! Du gros gros son italo, ca va sans aucun doute cartonner !!! Vivement qu'il arrive !!!

Sortie prévu ce mois ci et le label sera surement DBX comme son précédent titre !!!

Enjoy

(validé par Beatder)

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir soweit ganz gut was die Hörprobe betrifft wird bestimmt geil!

so das französische hab ich mal schnell übersetzen versucht so gut ich das kann:

Kronos kommt mit einem neuen Titel zurück!!!!eine BOMBE!!!!!!!!!! Nach seinem ersten Titel "Magica Europa", der schon hervorragend war, siehe da die Rückkehr mit seinem neuen Titel "Gli Dei Dell' Olimpo"!! Wirklich sehr sehr stark, genau in derselben Linie seines vorherigen Titels, man erkennt leicht seinen Stil wieder, es ähnelt seinem ersten Titel sehr, aber ich finde man kann alles auch sogar besser sehen!!!!! sehr sehr viel von seinem guten italo!!!

Also was die Vocals betrifft, hat er seinen Stil seit seinem alten Titel nicht geändert, und immernoch sind die Worte männlich, und 100% latin, wenn man die Vocals hört, weiß man sofort, dass es von Kronos ist, das ist wirklich "flagrant"!!! Es sind diese Vocal die, die große Besonderheit des Titel von Kronos ausmacht, und das läuft sehr sehr gut, selbst wenn ich kaum etwas verstehe, finde ich dieses Vocal wirklich hervorragend!!! Die Melodie ist auch nicht schlecht, sehr "entrainant" finde ich, und der kleine Vocodereinsatz ( "vocodage?") der bei den Vocals ist macht es noch besser... MUSICA MUSICA STEREORUM ich liebe es:D!!!!! Danach, was den Bass betrifft, ist es auch genau der selbe Bassstil wie bein seinrm alten Titel... Jene, die seinen ersten Titel gehört haben, erkennen seinen Bass leicht wieder!! selber kick, derselbe Bass... Kurz das klopft!? sehr stark, das gibt einen hervorragenden Rhythmus, da wird sicherlich gut "bouger" lassen, das ist sicher!!!, und auf dem Niveau der Melodie, dort auch ist es wirklich hervorragend!!! Immer im selben Stil wie "Magica Europa", es ist eine wirklich pure italomelodie sehr sehr schön, außerdem mit dem kleinen Vocal genau, bevor die Melodie beginnt anfängt und welches sagt "Qui Que Quo Qui Que Que Stereorum Na Na Nananana" (das ist das bischen, was ich verstanden habe), geht das sehr sehr gut (über?)!!!, ich liebe es viel zu viel!!!!

Also siehe da da ist der neue Titel von Kronos, der ankommt!! "Du gros gros " sein italo, das wird ohne jeglichen Zweifel "cartonner"!!! " Vivement qu'il arrive !!!"(lebe der der kommen wird!?)Der Release ist vorraussichtlich diesen Monat und das Label wird sicherlich DBX sein, wie bei seinem vorhergehenden Titel!!!

vielleicht weiß jemand was das was ich nicht übersetzen konnte heißt oder was ich falsch übersetzt habe!

Link zu diesem Kommentar
geil geworden dat teil! mir taugt der style einfach.. der rockt gewaltigst..

ja du sagst es die anderen kommen auch noch warte noch ein paar tage :rockdahouse::wiegeil:bewertung10.gif:italien::klatschen1:

zb der hasi!!! bewertung04.gif???? :besorgt::wiegeil:

glaub ich net!

magic europa is soooo scheiße!!!

hab mas 2 ma angehört un nie wieder :bigun2:

bewertung01.gif

un das neue is fast genau so en scheiß

1,bewertung05.gif

also glaub net das ich da mer als bewertung02.gif geben kann

vorallem die vocals.. man sin ja echt schlimm...

kronos werd ich glaub ich nie gut finden!

er macht einfach schlechte musik meiner meinung nach!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...