Gast Anna Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 schauts malalso wo ich die cd letztes mal in der hand hatte hiess sie noch anders... *gg*
Chris2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Underconsrtuction 2 war mal unter Underconstructi 2 drin...Hab ich dann gemeldet und es wurde verbssert...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ohman sagt blos ihr kennt Dr. Jekyll und Mr. Hyde ned ???DAS IST ZUFÄLLIG EIN BUCH DAS AUCH VERFILMT wurde !!!Das war jetzt eher dein Freudscher Fehler würde ich sagen !Mann das gehört zum Allgemeinwissen :-((((
Gast Anna Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ohman sagt blos ihr kennt Dr. Jekyll und Mr. Hyde ned ???DAS IST ZUFÄLLIG EIN BUCH DAS AUCH VERFILMT wurde !!!Das war jetzt eher dein Freudscher Fehler würde ich sagen !Mann das gehört zum Allgemeinwissen :-(((( jaaaaa hallo ich weiss! da gibts sogar ein musical davon!nur dass das album halt nun mal nicht so heisst...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 HABE ICH DICH PERSÖNLICH ANGESPROCHEN ??????????Ich sags nur weils wohl viele andere ned wissen anscheinend !!!
Gast Anna Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hey, ne sorry, war nichts gegen dich!absolut nicht!nächstes mal mach ich ein paar smilies in den beitrag ok? *g*nein aber im ernst, ich hab überhaupt nichts gegen dich oder so, und mein beitrag war auch nicht bös gemeint oder irgendwas. ich schreib nur immer so wie ich rede, und im internet sieht halt der andere nicht ob ich grad zB beim grinsen bin oder was *g*
Empfohlene Beiträge