Rolando Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 hast du was im sack????? :dancingaround:
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ja aber das hole ich ned raus ! Wäre zu klebrig *ggg*Nee hab leider keine Hörprobe !!!
Daniel Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ne, DJ Rush macht doch House Sachen, oder? Ist der übehaupt Italiener? Eine Platte habe ich von ihm werde mal nachschauen.
Pulsar Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 HI!Also find die Scheibe ned mal so Übel!!Ich dacht immer DJ Rush is real Techno hatte auch recht, weil ich bei deejay.de nachgschaut hab und unterdem "deutschen" DJ Rush gibts nur Techno.Dieser muss also ein anderer sein.Punkte: Hörprobe: Dedicato a te
Rolando Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Danke Pulsar für die Hörprobe,find die nummer nicht mal so schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ja stimmt klingt echt ganu nett !!! !!!
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 HI!Also find die Scheibe ned mal so Übel!!Ich dacht immer DJ Rush is real Techno hatte auch recht, weil ich bei deejay.de nachgschaut hab und unterdem "deutschen" DJ Rush gibts nur Techno.Dieser muss also ein anderer sein.Punkte: Hörprobe: Dedicato a te ne techno macht dj rush net er macht noch härteres als chris liebling !!!also is das en anderer oda hat der tatsächlich was ich net glaube seinen musikstyl so verändert ?weil von gabber/schranz auf dance zu wecheln.. das machen net viele..
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ja aber das hole ich ned raus ! Wäre zu klebrig *ggg*Nee hab leider keine Hörprobe !!! der war geil biohase.....HAHAzum track...mag DJ Rush net, weil es mir zu progrssive ist...aber der track ist ganz ordentlich.....hehe
Empfohlene Beiträge