italo dj Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Super stimme aus ItalienJordi Carreras.... der kolege CHB wird sich sicher freuen hört mal rein
el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Jordi Carreras - Tell Me Why (Jordi Carreras Club Mix) 8. Net schlecht!
denharrow Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Gefällt mir auch gut, das Original müßte aber eigentlich aus Spanien sein.Zumindest der Remixer hat die ganzen Karaja-Sachen produziert ( die Ältereren unter uns sollten sich erinnern, hihi ).Ciao Thomas
italo dj Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Gefällt mir auch gut, das Original müßte aber eigentlich aus Spanien sein.Zumindest der Remixer hat die ganzen Karaja-Sachen produziert ( die Ältereren unter uns sollten sich erinnern, hihi ).Ciao Thomas oki dann sagen wir aus Spaniendanke für die info Thommy
denharrow Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 oki dann sagen wir aus Spaniendanke für die info Thommy Keine Ursache............ Bin froh, daß das Lied in Italien erscheint ( und dann ist es ja egal, woher es eigentlich kommt - Hauptsache Italo-Sound )
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 naja ... irgendwie gfalln ma die vocals ned so ansonsten gehts einigermaßen
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Super stimme aus ItalienJordi Carreras.... der kolege CHB wird sich sicher freuen hört mal rein hehe woher weißte das ?jo gefällt mir gut ! aber dr ober hammer isses nicht ;)
italo dj Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 oki dann sagen wir aus Spaniendanke für die info Thommy Keine Ursache............ Bin froh, daß das Lied in Italien erscheint ( und dann ist es ja egal, woher es eigentlich kommt - Hauptsache Italo-Sound ) yes Thommy hast rechtitalo4ever....@ chb ich kenne dich schon!!! ich weiss was dir gefällt
Empfohlene Beiträge