Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Altromondo Part II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni

Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!

Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!!

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!

Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!!

nö find eich net so.. die cd is nur was für fans.

und langsam wird ja echt zu viel.. welcher normale musifan käuft sich alle gigi cds die dieses jahr rausgekommen sind ? also ich finds schon ok das diese cd RAR ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was das für einen Sinn ergeben soll, eine CD zu veröffentlichen die nur begrenzt erhältlich is, wäre doch besser er würde jetzt das Album bringen!!

Wäre besser die Altromondo wäre überall erhältlich dann haben auch die anderen was davon!!

das macht sie noch wertvoller und nur wahre Fans haben die!

Link zu diesem Kommentar
Also ich mach mir eh keine Sorgen .. bekommen werde ich si 120% da ich genug Kontakte habe .. aber so ne Sammelbestellung wäre was feines !!!

jep dann kostet der Versand wahrscheinlich nicht mal mehr 1 Euro pro Person!

Link zu diesem Kommentar

09.07.2004: Nach dem großen Erfolg der exclusiv in der Discothek L’Altro Mondo Studios in Miramare di Rimini erhältlichen L’Altro Mondo Compilation im vergangenen Jahr gibt es im Sommer 2004 eine Neuauflage. Wiederum hat Gigi D’Agostino die Doppel CD zusammengestellt. Während CD1 eher etwas gemächlicheren Sound bietet (das dabei sieben mal vertretene Project La Tana Del Suono ist eine Gigi Produktion) kommen die Fans des flotteren Gigi Sounds auf CD2 auf ihre Kosten. Die Tracklist findet Ihr auf dieser Webpage unter Discosommer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...