[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Originaltitel: 13 Going On 30Genre: KomödieDarsteller: Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Christa B. Allen, Andy SerkisEs geht um a mädchen, des sich wünscht, endlich älter zu werden und is am nächsten tag dreißig ... und keiner merkts nur sietja ... weiß ned ob des was gscheits iswürd ihn vielleicht auch nur wegen jennifer garner ansehn Trailer (Cineplexx)
Patrap Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,05. Jul 2004, 20:42] würd ihn vielleicht auch nur wegen jennifer garner ansehn He he!! Mmmmh...ist glaube ich nicht so mein Ding!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ,05. Jul 2004, 20:42] würd ihn vielleicht auch nur wegen jennifer garner ansehn He he!! Mmmmh...ist glaube ich nicht so mein Ding! meins auch nicht...
andrew_k Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Gabs da nicht mal einen Film mit Tom Hanks?? Der ums gleiche ging...?
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Gabs da nicht mal einen Film mit Tom Hanks?? Der ums gleiche ging...? da gibts viele so dumme Filme...
DukeLuke Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Gabs da nicht mal einen Film mit Tom Hanks?? Der ums gleiche ging...? Joah BIG hieß der Film, war recht gut.. Aber 30 über Nacht wird eher nix besonderes sein
Empfohlene Beiträge