Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. phil kommt auch noch.... ich bin schon hart dabei *gghab mir jetzt extra ne teure professionelle studio-soundkarte dafür gekauft damit ich mehr spuren haben bzw. bearbeiten kann...und vom sound her... und...ach... hei ei ei *gg
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. also mir gefällt der mix von dj nick sehr gut aber der indurro rmx ist nicht mein ding.
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. jo stimmt schon der dj nick remix ist gut, severo gefällt mir sehr gut
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. ich finde den nick-rmx anfangs irgendwie etwas lasch bzw. schlecht "verarbeitet", spricht mir einfach nicht so ganz zu. Später jedoch geht er schon richtig gut ab, ja!An den indurro rmx kommt er aber, meiner meinung nach, noch laaange nicht ran, keine chance.
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. das kommt vieleicht davon das indurro einfach ein guter produzent und remixer ist.
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. Hab mir jetzt auch mal alle Mixe angehört, und da sind einige gute dabei. Vor allem der Dj_ComPleX_&_Dj_ANTz_cassarmx hat was...Hoffe unser remix ist auch bald fertig
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Autor UPDATE LISTENING PAGE !!!DA BOB E REMIXQUETILLAZZ REMIXgreetzC.Y.T.
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. So, unser Remix ist fertig, heute mal antesten, und morgen gibts die Hörprobe :)
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. sind schon wieder sehr gute rmxe dazugekommen.also ich möcht nicht in der haut von bio und c.y.t stecken die einen von den vielen aussuchen.
Geschrieben 1. August 200422 Jr. Wahnsinns Remixe die dazu gekommen sind !!! Hehe die müssten alle auf ner Sampler *g*
Geschrieben 1. August 200422 Jr. Mike D.: "also mir gefällt der mix von dj nick sehr gut aber der indurro rmx ist nicht mein ding"Phil Lany:"An den indurro rmx kommt er aber, meiner meinung nach, noch laaange nicht ran, keine chance."Mike D. :"das kommt vieleicht davon das indurro einfach ein guter produzent und remixer ist."Mike D. kann es sein, dass du ein bißchen schizophren bist, oder hast du einfach keine eigene Meinung mehr?
Geschrieben 1. August 200422 Jr. alter schwede...also der QUETILLAZZ REMIX, meine fresse...ist echt hart...echt a wahnsinn... so viele remixe....
Geschrieben 1. August 200422 Jr. lieber rotti nein bin ich nicht aber das was ich vom indurro gesagt habe war auch nicht die antwort auf die post von phil lany sondern auf eine andere post.aber ich finde das immer sehr super von dir das du gleich immer mit kleinen feststellungen kommst ohne einmal nachzufragen.weißt du ich habe auch bevor ich mit dir im noisette war auch ein paar sachen erfahren und habe aber dich direkt darauf angeredet und nicht in einen forum oder dergleichen.außerdem habe ich nur gesagt das indurro GENERELL ein guter remixer und producer ist aber dieser rmx von ihm gefällt mir nicht.
Geschrieben 1. August 200422 Jr. Hehe willst du wissen warum ??Dann geh in den Belushi Thread !!!!!!!!
Geschrieben 1. August 200422 Jr. also das viele das gleiche avatar haben, verwirrt mcih ein bischen O_o