Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. gibts auch schon länger ... zumindest zum anhören auf DIYklingt auch ned schlecht ... guter durchschnitt würd ich sagen Hörprobe
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Stimmt gibts schon einige Zeit, ist Rock Pop Dance! Klingt ganz gut zum anhören, Dancefloor tauglich nicht unbedingt!!!Greta hatte schon Hits wie "Holiday" oder "Holiday Crime"Bewertung: 8,
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Ja, die kenn ich auch schon, aber ist wirklich ein netter Track!!
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Greta hatte schon Hits wie "Holiday" oder "Holiday Crime" Muß Dir leider widersprechen.DIESE Greta vom DIY Label hat mit der Greta von Saifam nichts zu tun.Sind nur zufällig dieselben Namen.Sorry, sollte nicht besserwisserisch sein................................
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Ach so, wusste ich nicht......so weit hab ich bei ihr nciht hinter die Kulissen geschaut! Aber gut möglich!
Geschrieben am 12. Juli 2004vor 22 Jr. Kenn ich schon länger... Greta - Lunatica (Dance Mix) Rockt! Die anderen Mixe, najaa...
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....??? ja... die ist versteckt...
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....???ja... die ist versteckt... ja und wo bitte sehr???also i brauch die ned unbedingt aber.... ich sehe die einfach ned... lol...
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Autor ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....???ja... die ist versteckt... ja und wo bitte sehr???also i brauch die ned unbedingt aber.... ich sehe die einfach ned... lol... häää?!wie kann ma die übersehn?erster post und des leuchtet auch noch ....
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. is schon alt der track aber hat mich nie überzeugt eher entäuscht