DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Geil Geil GeilDer 2te Teil von Desperado !!!!!!!!wieder mit Salma Hayek und Antonio Banders und mit Johnny Depp !!!Alter dieses jahr kommenecht Wahnsinnsfilme raus !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Alter ich hab dieses Jahr mehrmals Weihnachten das sag ich euch !!! MWUAHAHAHAHAHA
Recordo Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 jo echt krass ey!zieht euch brontalen trailer rein!!!!wieder mal ein meisterwerk von robert rodriguez....der film kann nur gut werden...(from dusk till dawn,desperado,the faculty,spy kids) Trailer go!!!
djdance Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 lol sagt mal spielt da enrique iglesias mit oder hab ich mich verguckt?der Trailer schaut interessant aus!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 jepp tut er auch !!!Hehe das wird sicher ein Duell zwischen den 3 Schönlingen *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 stimmt, dieses jahr wird bestimmt hammer.......*g*
Recordo Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 return of the king!!!aber darum geht es nicht in diesem topic...ich freue mich schon so auf den was ich da so alles an zusatzmaterial gesehn habe auf der dvd...wann kommt den irgendwo in mexico in den kinos? hoffe bald...september america das heisst bei uns im oktober nehm ich mal an oder november...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Häh wovon redest du ?Der kommt doch erst ins Kino ?!!
Recordo Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 bei the two towers die hab ich mir aus der videothek geliehn da sieht man erste einblicke in the retrun of the king und diese 12 minuten verspechen viel...hast noch gar ned gesehn?muss jetzt dann mal ein eigenes topic für the lord of the rings aufmachen ... hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Achsooo ! hab dich falsch verstanden !!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 So hab ihn jetzt gesehen und muss sagen das er ned besser war als Desperado !!!Iss auch irgendwie schade was alles im Film passiert ist ! Will ja nix verraten für die Leute die ihn ned gesehen haben aber ich habs mir alles anders vorgestellt was mit dein einen oder anderen Protagonisten passiert !!Enrique Iglesias war aber voll cool im FILM HEHEHE !!!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Alter ich hab dieses Jahr mehrmals Weihnachten das sag ich euch !!! MWUAHAHAHAHAHA glaub ich dir erst 6 stunden hdr angucken und dann och desperado!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 So hab ihn jetzt gesehen und muss sagen das er ned besser war als Desperado !!!Iss auch irgendwie schade was alles im Film passiert ist ! Will ja nix verraten für die Leute die ihn ned gesehen haben aber ich habs mir alles anders vorgestellt was mit dein einen oder anderen Protagonisten passiert !!Enrique Iglesias war aber voll cool im FILM HEHEHE !!! e.I. war gut? überrascht mich aber irgendwie!
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 nein das war ein scheiss film. hab ich mir mehr erwartet davon
Recordo Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 geht mir genauso so!echt entäschend für einen robert rodriguez film...desperado war um klassen besser als der hier...schade...
Empfohlene Beiträge