Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Schaut ja auf der Homepage fast genau so aus wie die Vol.8, oder täuscht das?
Berni Hochrainer Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Täuscht ...ist heller und hat anderen Farbton - > 8 war lila, 14 ist rosarot
dj-jani Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 boaahh...die cd ist der hammer...wirklich ein pflichtkauf
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Berni kannst und ned die Tracklist verraten? *liebschau*Wir sagen sie auch keinem WEITER!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Vielleicht gibts die CD heute schon wo, bei der letzten Super Italia gab es sie auch schon am Fr. vor Release!Edit: Tracklist Hier>Release>links obenVoi Ballare schon wieder falsch geschrieben ABER SAUGEILE COMPILATION, YMCA von Dub J. is einfach traumhaft!!Die beste Super Italia aller Zeiten!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Die wird so übernommen, wie sie freigegeben wird - darum ist auch ein zweiter Titel mit etwas fragwürdigem Namen drauf.
C.Y.T. Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Die wird so übernommen, wie sie freigegeben wird - darum ist auch ein zweiter Titel mit etwas fragwürdigem Namen drauf. Ging zwar ein Info-Mail von uns zwecks Richtigstellung des Titelnamens raus, wurde aber nicht korrigiert. Macht ja nix...
Berni Hochrainer Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Vielleicht gibts die CD heute schon wo, bei der letzten Super Italia gab es sie auch schon am Fr. vor Release!Edit: Tracklist Hier>Release>links obenVoi Ballare schon wieder falsch geschrieben ABER SAUGEILE COMPILATION, YMCA von Dub J. is einfach traumhaft!!Die beste Super Italia aller Zeiten!!! YMCA im neuen Mix ist wohl momentan der umstrittenste Track auf den Floors, die einen findens übel, die anderen flippen und shaken als gäbe es kein morgen ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 FIGLI DELLE TENEBRE ist übrigens korrekt, das gehört so ;)
Flow Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Jawoll, endlich eine Tracklist - und das ist wirklich eine mehr als gelungende Compilation geworden!!! Ich werd sofort am Montag in der Früh im Laden stehen Gottseidank gibts die Super Italia-Serie hier in Österreich, an die Maxis ist ja bei uns nicht ranzukommen... da muss man schon nach Italien fahren, damit man mal eine Danijay Single bekommt... Thumbs up für alle Coworker der Super Italia!!! :)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Nach der eher schwachen 13er, gehts jetzt wieder ab, die 13er war ja bis auf ein paar Ausnahmen doch eher ned so besonders!!!Was ich auch schwach finde, früher wurde im Disco Inferno (vor allem am Anfang in der ersten Stunde) ein paar Auszüge gespielt, aber jetzt läuft ja gar nix mehr, versteh ich irgendwie ned!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 DJ Berni: Soweit ich mich erinnern kann, wurde beim letzten (also nicht gestern), vorletzten und vorvorletzten jeweils Auszüge gespielt.
Berni Hochrainer Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 AJA .... und alle die sie sich kaufen (würde ich sowieso allen empfehlen), lest mal genau das Booklet innen, da wird schon mal Gusta auf was kommendes gemacht, das bald soweit ist ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich glaub ich weiß es schon!@ Disco InfernoJup letzte Woche wurde YMCA gespielt, aber ich mein früher wurde es groß angekündigt, gleich beim Opening (zB kommenden Montag kommt sie die neue super Italia) hier die ersten 3 Auszüge)!Aber sowichtig is es nun eh ned, hehe bin davon überzeugt dass die Super Italia 14 der aktuellen Bravo Hits den Kampf ansagen wird!!!SUPER ITALIA RULEZ!
gaschi Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 wirklich eine top compilation die da auf uns zu kommt ... pflicht kauf für jeden österr. italo fan ... ich hoff es gibt sie schon am montag und nicht wieder solche lieferschwierigkeiten wie mit der club rev. austria ...2 tracks vermiss ich aber danijay - happiness od. luna nera dj satomi - castle in the sky --> warum is der track nicht oben? :(aber ansonsten wirklich top !
belina Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 hm und wieso reißt mich die jetzt nicht vom hocker???is aber nur meine meinung- ich werd sie mir ehr ned kaufen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 danijay - happiness od. luna nera also happiness wär echt pflicht gewesen ... die hammerscheibe schlechthin!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 sorry für doppelpost aba mir is noch a fehler auf da superitalia page aufgefallenwenn ma sich paps'n'skar anhören will, kommt Promiseland - Voule Vous Dancerauch wenn ma auf Promiseland klickt, kommts nochmal (nur a andere hörprobe)sollte man vielleicht ausbessern die hörprobe bei GFU ft. cyt is übrigens auch irgendwie misslungen ... da hörst eigentlich nix raus deshalb vermut ich auch die eher schwache votingwertung
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Das Voting stimmt denk ich eh ned, weil die Hörproben sind erst seit kurzem on, und ich bezweifle dass soviel schon gevotet haben!!Is eine Vermutung!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Werd am Di. zum Libro schauen, glaub morgen werdens sies noch ned haben!
Gast technofreak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 HAB SIE SCHON!!!!!!!!!!!!!!! WOPPA GRAD EINGELEGT!!!!!!!!!!! GEILOOOO und jetz das allerbeste es startet in Österreich eine SUPERITALIA TOUR!! los herr hochrainer wir wollen details dazu
Berni Hochrainer Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 HAB SIE SCHON!!!!!!!!!!!!!!! WOPPA GRAD EINGELEGT!!!!!!!!!!! los herr hochrainer wir wollen details dazu Ok, ich will mal nicht so sein, und verrate dir alles, aber auch wirklich alles, die ganze Wahrheit, alles um was es geht, alle Geheimnisse .....aber nicht jetzt ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ICH HAB SIE AUCH! UND DIE ROCKT!
Empfohlene Beiträge