Mr.DanceFR Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Thanks You Very Munch Dj Berni I Can Buy All Compilation
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Auch diese Woche auf Platz 2, SCH*** Bravo Hits
italo dj Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 hab mir jetzt die cd auch zugelegtbesste track für mich 2. Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa RMX) einfach klasse...
Berni Hochrainer Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hab mir jetzt die cd auch zugelegtbesste track für mich 2. Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa RMX) einfach klasse... Wart erst mal auf den Club Mix von DJ Lhasa, der rooooooooooooockt ohne Ende.Technofreak und DJ Michl kennen ihn ja schon kurz - kommt für mich üersönlich (im Gegensatz zum Radiomix) fast zum damaligen Ultrabeat Remix ran.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich finde dj lhasa - no controles (c.y.t remix ) ned schlecht !ABER BEIm gewinnspiel der super italia habe ich voui ballare genommen als bester track !
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hab mir jetzt die cd auch zugelegtbesste track für mich 2. Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa RMX) einfach klasse...Wart erst mal auf den Club Mix von DJ Lhasa, der rooooooooooooockt ohne Ende.Technofreak und DJ Michl kennen ihn ja schon kurz - kommt für mich üersönlich (im Gegensatz zum Radiomix) fast zum damaligen Ultrabeat Remix ran. YEEZZZZ! die hörprobe wasd mal geschickt hast! HAMMER lonley links rechts lonley links rechts hehe
Empfohlene Beiträge