italo dj Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 also ich habe viele freunde hier gefunden aber der besster ist der ROLANDO! gar keine frage er ist mein lieblings weitler!
Rolando Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ja ja , des sagst jetzt auch nur weil ich dich das letzte mal so hergenommen hab :nuckel:
italo dj Geschrieben 6. September 2003 Autor Geschrieben 6. September 2003 i hob di scho owai lieb gehabt :affe: :grim:
Rolando Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ja das weiss ich doch aber seit ich den gummi nicht mehr hernehm gefällst dir scho besser
Chris Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Bei den Manndln is es Schurti,bei den Mädls is es die Belina!!!
Gregorek Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Für mich ist der Gecki auf erste Stelle ! In allen Fragen steht er kompetent zur Verfügung ! Alle anderen Forum Mitglieder sind auch klasse !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hmm also bei mir isses schwierig !!!Ich kann bei dieser Frage keine Rankings machen da viele auf Platz 1 rumschwieren !!!Aber jeder der mich gut kennt weiss wo er bei mir steht !!!
Recordo Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ich kann mich da auch ned festlegen...im icq chatte ich mit den meisten gar nicht weil wir haben ja das forum hier...also symphatisch sind hier alle weil wir hier die gleichen interessen vertreten...
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 also ich muss sagen, ich verstehe mich eigentlich mit allen supi..zur zeit mit weniger kontakt.. aber eins muss man sagen: mit chris hab ich den meisten spass! also wenn das wär wüsste, was wir da scheisse daherreden, dann würden sich viele auf den kopf greifen! vorallem wenn es um frauen geht, gell chris *gg*naja drum entscheide ich mich für CHRIS!!!! Tiroler - Salzburger Freundschaft!!! Nur das er grad im Autosalon ist .. würd ich auch gerne!DAve ist auch noch coool drauf.. nur muss er öfters mit fort gehen *g*
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 hm ich kann mich auch net entscheiden..also wie schon gesgat wurden is, finden wa alle die selbe musik gut!also IDR & GFU Rulez !
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Hmm also bei mir isses schwierig !!!Ich kann bei dieser Frage keine Rankings machen da viele auf Platz 1 rumschwieren !!!Aber jeder der mich gut kennt weiss wo er bei mir steht !!! wo genau stehe ich bei dir dj biobauer? svw-fcb 4ever
djdance Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ich kann da zu auch nix sagen weil ich noch aktiv net lange dabei bin und über icq also außerhalb des Forums auch kaum Kontakt hab mit welchen von hier aber ich würde schon sagen ist auf alle Fälle ein netter Haufen hier!!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @italodj.........liebst du mich nicht mehr? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Keiner liebt dich ! Wir sind nur mit dir zusammen weil du einen Pool, tennisplatz und ne eigene Disco hast !Also ! Bilde dir nix drauf ein !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ja und, hast was dagegen?dann kaufe ich eben meine freunde......*tzzz*
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich sag dazu lieber nix! Sonst fühlen sich noch einige benachteiligt bzw. andere werden vielleicht übermütig! Ich sage - wie der Bioblimmel auch -, dass jeder so ungefähr weiß, was für einen Status er bei mir genießt! Discosteppa
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 @italodj.........liebst du mich nicht mehr? *g* doch immer noch schatzi wie kannst du mich sowas fragen? bist du wirklich so reich ich liebe dich man! bin i ch blond oder wie?
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 eyy was geht ihr ab.. und dann heissts bei meinem liebesgeständnis an chris, dass ich auf der warmen seite bin:@djdance: oje..das hätt ich ned gesagt..morgen werden dich wieder ein paar anschreiben *g*
Chris Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ja is ja wirklich wahr.... immer wären wir die bösen... tztztztzJa unsere Geschichten.... da könnt man schon a Buch drüber schreiben Übrigens i war nit im Autosalon... sondern Auto-Slalom!!Infos dazu gibts HIER!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Danke Chris !Wir haben auch nen tread darüber ! Das mich interssiert das eigentlich ned so !!!Hab nix übrig für Autorennen aller Art !!!
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 jaja..chris und ich wieder beim reden..also..frauen = nciht verstehen, blöd & weiss ned *g*
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 als für mich bist die numero uno mein italo dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 sag da auch lieba nix dazu = ich werde keine namen nennenjeder weiß bei mir, wo er steht ... und ich weisses natürlich auch
Empfohlene Beiträge