Peggy Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo,wie es der Zufall wollte habe ich die Brothers - The Moon Vinyl jetzt doppelt. Ich möchte hier jetzt erst mal fragen, ob sie jemand haben möchte.Ich würde sie gerne gegen eine andere Vinyl eintauschen.Wer also etwas zum tauschen hat, kann sich hier gerne melden.(Ich höre gerne Italo Dance - wie sollte es anders sein - und Trance).Und falls niemand etwas zum Tauschen hat, würde ich sie auch verschenken.Aber ich gehe erst mal nur auf "Tauschgeschäfte" ein.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Würde sofort tauschen aber bei meiner bescheuerten Post traue ich mir das ned :-(((Aber du findest sicher einen Abnehmer :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 also ich habe leider nur cds und keine vinlys aber würde gerne the moon haben ich könnte dir maxi cd geben von indietro - emozione oder gabry ponte - la danze delle streghe maxi cd aber lieber wäre mir wenn du indietro - emzione nehmen würdest aber dir gebe ich auch gerne la danza delle streghe obwohls meine lieblings cd is =)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich denke sie tauscht nur eher gegen Vinyl :)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hab leider keine Vinyls zum tauschen, sonst würde ich sie nehmen!
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ist auf der Vinyl der Club Headstorm Rmx oben?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 oja peggy eine vinly hätte ich danijay - i fiore di lilla
Peggy Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 @djcrossover:auf der vinyl sind folgende Mixe:a1) Best DJ Versiona2) Radio Mixb1) Electro Mixb2) Michael Dima rmx@italy-air:Dein Angebot hört sich echt gut an. Du hast gerade eine Brothers-Vinyl erworben *g*.Ich werde die Vinyl als Päckchen (Warensendung ist ja leider nicht mehr möglich soweit ich weiß) verschicken, sobald wir unsere Adressen ausgetauscht haben.Ich schreib dir noch eine PM.
Peggy Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Sehr geehrter Herr Dj_ItaLy-;;AiR™,ich habe dir nun schon zwei PMs geschrieben und dich auch im ICQ "angesprochen", wenn du die Vinyl nicht haben willst, dann sage das und schweige dich nicht aus.Du warst der erste der sich hier bzgl. der Vinyl gemeldet hat und ich gehe davon aus, dass du auch wirklich daran interessiert bist.Ich finde es eine ziemliche Frechheit, laut "HIER" zu schreihen und dann nichts mehr von dir zu hören, wenns konkret wird.Wenn du hierauf wieder nicht reagierst, war das deine letzte Chance. Ich gebe dir bis morgen abend Zeit dich zu melden. Ansonsten wars das für dich!Peggy
Leinadogal Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich glaub er hat kein Geld mehr...Hat sich am WE eine CD bei mir gekauft. Bitte Dj_ItaLy-;;AiR™, meld Dich mal kurz bei Peggy.Wir wollen ja keinen Krach hier... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Naja dann sollte Italy Air sowas ned erst schreiben !!!
Gast technofreak Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 er war daweil den ganzen tag ned im msn messenger weiss ned so genau!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Jo schön mies ! Werde mich mal eh mit ihn unterhalten müssen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 sorrrrrrrrrrrrrrrry peggy ich habe voll keine pms bekommen vierlleicht hats ein freund gelesen und gelöscht sorrrrrrrrry wirklich du kriegst natürlich danijay - i fiore di lilla (vinly) ich habs extra für dich gekauft denn iuch wollt dich ned da stehen lassen denn ich hab erst jetzt gesehen gehabt das ich keine vinly hatte von danijay . i fiore di lilla aber ich hab das geld aufgekratz und hab sie dir heute gekauft miut meinem letzten geld also ich weis ned wann ich sie dir schicken kann und wie hab das noch nie gemacht ? hilf mir =) kriegst ne ganz neue vinly sogar verpackt !
Peggy Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo italy,na da will ich noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;o)Ähm ja da du keine PM's bekommen hast, würde ich dir gerne eine E-Mail schreiben. Wie ist deine E-Mail Adresse?Als allererstes sollten wir erst mal Adressen tauschen. Und dann kann ich dir gerne weiterhelfen.PeggyP.S.: Wenn du deine Kumpels verdächtigst, dass sie dir deine PM's löschen, dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell mal dein Passwort ändern, denn sonst könnten sie noch viel mehr anstellen.
Empfohlene Beiträge