Zum Inhalt springen

Frau wusste nich das sie schwanger ist!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unverhofft kommt oft: Frau brachte in Postamt in Oberösterreich Kind zur Welt

40-Jährige wußte nicht, dass sie schwanger war: Sie hielt die Schmerzen für Wechselbeschwerden

Eine 40-jährige Innviertlerin hat am Mittwochnachmittag im Postamt Aurolzmünster (Bezirk Ried) in Oberösterreich ein Kind zur Welt gebracht. Bis dahin habe sie gar nicht gewusst, dass sie schwanger war.

Das berichten die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) in ihrer Samstagsausgabe. Die Frau hatte im Postamt Aurolzmünster gegen 15.00 Uhr plötzlich stechende Schmerzen verspürt, so die OÖN. Sie suchte die Toilette auf, in diesen Minuten begann die für die Frau überraschende Geburt. Ein Post-Mitarbeiter wurde durch lautes Schreien aufmerksam geworden und alarmierte die Rettung. Als das Notarztteam aus Ried eintraf, hielt die 40-Jährige jedoch bereits ihren 3,5 Kilogramm schweren Buben in den Händen.

Die Frau und ihr Kind wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus Ried gebracht, Mutter und Kind sind wohlauf. Die Innviertlerin hatte ihre monatelangen Beschwerden auf beginnende Wechseljahre zurückgeführt, so die OÖN. Mit einer Schwangerschaft habe sie nie im Leben gerechnet.

:zungeraus::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Und wieder mal so ein Fall! Dümmer gehts nicht! :vogelzeig:

Geschrieben
ich kann mir nicht vorstellen wie man das nicht merken kann :zungeraus:

alleine schon wen der Bauch dick wird und man 9 Monate keine Periode griegt etc...die Leute müssen dich auch drauf anreden (Freund oder Familie!?!?)

Frag mich echt wie das geht! Da muss man extrem dumm oder naiv sein dass man nix bemerkt...