DJ Tom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Es gibt nen- longy & tron remix - shaun baker vs. seikos remix sollen eher härter sein! Hab sie noch net gehört.....wird aber sicher nciht mehr lange dauern + =
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 klingt ziemlich gut, kann es kaum noch erwarten, bis es eine Hörprobe gibt
DJ Tom Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Sodala, und schon haben wirs:Long & Tron RemixShaun Baker vs. Seikos (=Jordan & Baker) Remixder j&b mix gefällt mir besser,
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 German Remix ?Was soll das denn bedeuten ??
DJ Tom Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 weil es von deutschen gemacht wurde vielleicht *g*Kronos ist glaub ich auf self erschienen und das ist universal oder sowas, weiß net genau! die werden schon zusammengearbeitet haben!
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 die 2 hp geht nicht..aba die erste HP find ich net gut! :mittelfinger:
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 da ich den song die ganze zeit scheiße fand ..is der soweit ok
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 der JB-Remix is ganz ok, aber für mich is die Scheibe schon ausgeleiert!!
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 der 2. Remix gefällt mir um weiten besser als der erste!
Empfohlene Beiträge