Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Hey Leute wer kennt diesen Track wohl nicht? Ist ein verdammt geiles Cover auf den "Farmer Song"Hörproben: MIKEM mix WEICHEI vs. PHILIPPE ROCHARD mix Ps: Alle was am Samstag in Turn On gesehen haben kennen den Track nur zuuu gut!! Wahnsinn!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Der Interpret heißt "snow"---> Persischen ---> Informer"Bozo der Boss"---> Deutsche--> der farmer!Mods Renamen bidde!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Zum Lied! Einrach nur geil!Hat in meiner schule geschichte geschrieben!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Kenn ich auch schon etwas länger.... aber was Technofreak mit Farmer Lied von mir wollte... Informer... Whitelabel - Informer (Side A) Nice...
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. ...hast das gfunden?...vo wem hast das denn? turn on? weil am samstag bist immer nur herumgrennt und hast gsagt "das lied is ur geil...."... is wirklich nicht schlecht....schöne partyscheibe, aber auf dauer sicher net so erfolgreich 7.loooool....farmersong...ich lach mich krum....du hast abolut keine musikkultur greez >free<
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. snow - informer ist ein alltime song.wird immer noch in einigen discotheken gespielt.
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. zum cover selber muß ich doch auch noch eine wertung abgeben.klingt echt geil