DJ Tom Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hey Leute, auf mtv2 hab ich heute das video gesehen von "The last songs of abba" oder so irgendwie hieß es, ich musste aber gehn bevor es nochmal gezeigt wurde!!Es waren Take queen und noch was..... im video wird so eine Art Puppentheater gespielt!Wie heißt da der komplette Song?
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ash wird es wissen, er hat mir es letztens noch gesagt.. hmm müssen wir warten bis er zurück ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 LOOL Das dauert ja noch verdammt lange *g*
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 es ist so gesehen kein ganzes lied, es ist nur ein video. wirds also (wahrscheinlich) nicht auf CD geben, also komplett, aber die ganzen lieder, die da drin vorkommen gibts ja, ich zähl sie mal auf *g*take a chance (glaub ich heißt das erste)dancing queenwaterloothe winner takes it allgruß suicidaEDIT: achja, das ganze nennt sich, "the last video ever" *g*
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 EDIT: achja, das ganze nennt sich, "the last video ever" *g*genau das müsste es sein !
Empfohlene Beiträge