Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. HP Simon & Kitty Po - Dreams (A1) 8.Simon & Kitty Po - Dreams (B Side) Die Hp ist von der B-Side... Goiles Cover auf die Fugees...
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. also bei dance & trance liedern sagen 30 sek fast gar nix aus..
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. Autor also bei dance & trance liedern sagen 30 sek fast gar nix aus.. Das stimmt, aber habe leider keine längere HP gefunden... Vielleicht wirds noch was, ein feiner Track hier...
Geschrieben am 14. August 2004vor 22 Jr. Für mich reichen die ersten 30 Sekunden, das muss der Rest wirklich schon Scheisse sein das er mir nicht gefällt. Obergeil
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Autor Für mich reichen die ersten 30 Sekunden, das muss der Rest wirklich schon Scheisse sein das er mir nicht gefällt. Obergeil Leider gibts keine andere HP, aber Met Deejay hat recht, ist ne echt saugeile Nummer...
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Ich Kann hier leider noch nix sagen,die Hp is einfach zu kurz! :wiegeil: