Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Link:HIERis ne schweinerei von Buddy!Schließlich hat mike den Track entdeckt, da wave tut mir wirklich leid!
DJ Tom Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 kann man vielleicht mit gigi und sandrini vergleichen! Wenns plötzlich ums große geld geht und man erfolg hat, dann will man den alleine haben, und logisch der andre hat den am song nix gemacht *war allein meine idee* .......schade das das geld die leute zu sowas treibt!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ja, stimmt DJ tom,schlussendlich gehts immer nur ums Geld
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 find zwar auch, dass des a schlechte entwicklung is aba nach mittlerweile 1 1/2 monaten kann ich den track nimma hören ... der hängt mir schon sowas von raus
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Der Track wurde wirklich rauf und runter gespielt, i kann ihn a nimmer hören.
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 man, da ist das beste beispiel in sachen geld! sobald es ums geld geht, trennen sich viele wege, tze!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 man, da ist das beste beispiel in sachen geld! sobald es ums geld geht, trennen sich viele wege, tze! jop des stimmtwar immer so und wird auch imma so bleiben
Gast Forti Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 das video ist mies.die musik ist mies.ALLES IST MIES..
DJRizy Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also ich finds ne schweinerei vom Budy - den ohne DJ the Wave würde den song keine sau kennen
Empfohlene Beiträge