Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber ich habe gehört die ham ein neues album, kann mir mal jemand sagen wo ich hörproben bekommen kann?
Gast Discosteppa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Meinst du das Album "Volgio Vederti Danzare"?Wenn ja, dann brauchst du keine Hörproben, denn das ist im Prinzip NIX anderes als ein BEST OF Album!Ein oder zwei Neue Songs sind drauf und Zwei oder Drei Songs sind ein ganz klein wenig abgeändert, aber das wars dann auch!Hast also nicht viel verpasst!Discosteppa
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 ja das meinte ich! ist ja ziemlich bescheuert, ein best of album jetzt schon heraus zu bringen, aber gut, trotzdem danke!
DJ Tom Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ja es ist ein best of, habs gekauft..... man hat halt alle seine songs..... ist glaub ich anfang august erschienen!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 ja es ist ein best of, habs gekauft..... man hat halt alle seine songs..... ist glaub ich anfang august erschienen! könnte ich mal die tracklist dafür haben?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 unten sieht man es: HIER
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 daneschön, aber man sollte auch nicht vergessen, dass die italiener das album we rule the danza gar nicht kennen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 kenn das Album auch ! Einiges ist Remixt udn einiges ist so geblieben !Schwachsinnskauf eigentlich !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Schwachsinnskauf eigentlich !!! stimmtzahlt sich ned aus
Empfohlene Beiträge