Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ziggy X- Weltrekord!

Featured Replies

Geschrieben
ZGGY schafft das..... darf er lieder doppelt spielen??

hmm, also, ich sag er schafft es nicht, vorallem als raucher, der sich nicht aufs dauer-auflegen spezialisiert hat.

wie el_real schon erwähnt hat, hat es vor ihm auch noch kein bekannter DJ versucht.

und songs doppelt spielen? hmm, darf er bestimmt, aber sowas macht man nicht. *g*

gruß suicida

Geschrieben

Kann man das dann auch irgendwo im Stream verfolgen ???

Hehe wäre geil so ne 3 Tages Session lööööl

Geschrieben

werde einmal sehen vieleicht werde ich auch einmal einen versuch starten aber ich weiß es noch nicht ganz!*ggg*

Geschrieben
ZGGY schafft das..... darf er lieder doppelt spielen??

hmm, also, ich sag er schafft es nicht, vorallem als raucher, der sich nicht aufs dauer-auflegen spezialisiert hat.

wie el_real schon erwähnt hat, hat es vor ihm auch noch kein bekannter DJ versucht.

und songs doppelt spielen? hmm, darf er bestimmt, aber sowas macht man nicht. *g*

gruß suicida

naja ob er ez bassdusche oder thix rox oder geschwindigkeitsrausch oder den sty its partytime rmx spielt.. hören sich doch eh zu 99 % geich an :daumenhoch:

Geschrieben

lol ich war bei meinem letzten gig nach 6 stunden schon zerstört, muss ich zugebn *lol*

ich denke dass der ziggy nicht ohne "hilfsmittel" macht

Geschrieben
lol ich war bei meinem letzten gig nach 6 stunden schon zerstört, muss ich zugebn *lol*

*hehe* warum den wohl :muahaha:

Geschrieben

ich denke dass der ziggy nicht ohne "hilfsmittel" macht

das kann gut sein...

ich meine... gibt doch genug "zeugs"... das einem dazu verhelfen könnte, 72std. non-stop aufzulegen...

hmmmm....

Geschrieben

hier sind die regeln.

Der bestehende Weltrekord wird zur Zeit von einem Amerikaner gehalten und liegt eben bei 74 Stunden durchgehend auflegen wobei alle 8 Stunden ein 15minütige Pause vorgesehen ist. Weiters muss mindestens eine Person immer tanzen und innerhalb 4 Stunden darf kein Musikstück doppelt gespielt werden

und jetzt eine überraschung!

Vorraussichtlich Ende August wird sich DJ the Wave dieser Herrausforderung stellen, zur Zeit laufen gerade die Vorbereitungen und Organisation auf Hochtouren. Dj the Wave selbst wird zur Zeit von einem 3-köpfigem Ärzteteam auf den Versuch den Rekord zu schlagen vorbereitet.

info auf seiner homepage

Geschrieben

sorry falscher thread

Geschrieben

lol geil... muss immer jemand tanzen *gg

kann man ja auch super den spielverderber spielen wenn man in der 70sten stunde allein am tanzen ist und dann irgendwie doch keine lust mehr dazu hat *gg

DJ the Wave...

wünsch ich ihm auch mal viel glück.. mit nem 3 köpfigen ärzteteam kann ja nix schief gehen... fast nix.

Geschrieben

ich schätze mal das da gogo-girls tanzen und sich alle 20 minuten abwechseln. und dann ist immer einer auf der tanzfläche.