Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Tja und diese Seite müsst ihr euch auch anschaun GEIL!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jo, is ja schon vieles bekannt.. aber sind super pics *gwas soll man sagen? das ist G.W.Bush... ein comedian in der Politik!
denharrow Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Das Foto ist wirklich klasse !Bush jun. ist ein kompletter Idiot.Hat schon jemand den Kinofilm FAHRENHEIT 9/11 von Michael Moore über Bush gesehen ?Den wollte ich mir eigentlich angucken !Einige Meinungen würden mich interessieren..................
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 BUSH IS SOWIESO gay *loool* goiles pic !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 16 min?! was hat der typ da bitte gesehn?!
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ,06. Aug 2004, 01:05] 16 min?! was hat der typ da bitte gesehn?! Lööööl das habi erst jetz gesehn! HAHAHAAAA
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Nachweislich hatte er die Truppenbewegungen 16 min lang beobachtet,Ich hätte nur zu gerne gewußt, was er gesehen hat????"Ein gefährlicher Mann!!!!" gestern hat er bei einer Rede echt Scheisse gebaut:Bush-Versprecher: Stets bereit, USA zu schaden "Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und Volk schaden können, und wir auch nicht"
Gast technofreak Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Lol o mann so schlimm stehts schon um ihn? is ja süüz! hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 LOOOOOOOOOOOOOL ! Naja das der Hirnlos ist wissen wir ja ! Marionette für leute im Hintergrund die wirklich Macht haben !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Woe Blöd der ist merkt man hierBush droht in Rede, weitere Wege zu finden, den USA zu schaden In einer Rede während der Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes hat George W. Bush, Präsident der USA, nicht gerade die richtigen Worte gewählt. Zwar gab der Präsident anfangs an: 'Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch', jedoch sollte diese positive Aussprache Bushs nicht lange anhalten.Kurze Zeit später sagte er dann, "sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land schaden können – und wir auch nicht."
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Woe Blöd der ist merkt man hierBush droht in Rede, weitere Wege zu finden, den USA zu schaden In einer Rede während der Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes hat George W. Bush, Präsident der USA, nicht gerade die richtigen Worte gewählt. Zwar gab der Präsident anfangs an: 'Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch', jedoch sollte diese positive Aussprache Bushs nicht lange anhalten.Kurze Zeit später sagte er dann, "sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land schaden können – und wir auch nicht." weisst noch gestern Bio? Schau mal ein paar Post rauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Naja aber meine Texte sind bissel ausführlicher als deine *g*
Empfohlene Beiträge