Zum Inhalt springen

Neue Versionen von Mozilla, Firefox u. Thunderbird


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

ist nicht wahr! Der IE ist ein Haufen Softwaresmüll mit Sicherheitslücken!

Wenn man einmal den Mozilla/Firefox benutzt, will man den IE ned mehr.

Gähn... komisch das man immer soviele News ließ wo es um diese Mozillas usw.. geht die vollgestopft mit Bugs sind !!!

Komisch ich habe nie Probs mit den IE !!! Woran liegt das den ? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

LOL schade das man sich mit dir ned unterhalten kann ohne das du gleich kindisch und primitiv wirst !!!

Ich hab keine Probleme weil ich ne MÜLLEDITION habe ???

Ohman also Intelligenz kann ich da keine festsellen ! Sorry das werde ich auch ned zurück nehmen !! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Naja, Mülledition sagt man halt manchmal zum Spaß und ich glaub, Du müsstest so langsam wissen, dass meine Beiträge nicht immer so ernst gemeint sind. Ich wollte Dich nicht angreifen oder so.

Nur, wenn Du Dich stur stellst und meinst, dass was Du auf Deinem PC installiert hast, ist das Beste und es gibt keine Alternativen (die es sehr wohl gibt) , kann ich mich auch stur stellen und dasselbe behaupten.

Fakt ist: Es gibt kein fehlerfreies Betreibssystem und auch keinen Bugfreien Browser.

Auch wenn die Entwickler - und vl. auch die User meinen, die Software sei fehlerfrei, wird es immer wieder "Hacker" oder "PC-Profis" geben, die das System knacken.

Link zu diesem Kommentar

Naja fakt ist auch das MEHR Leute jaulen wegen XP usw.. als ME oder 98 User !!!

Nur weil es ned mehr so neu ist heisst es doch ned das es gleich schlecht ist !

Oder besorgst du dir ne neue MAMA nur weil sie evtl. schon über 40 ist ???

Wenn ich über XP lästere dann doch immer mit nem Bericht +Quelle

Ich stell keine Vermutungen an oder kommt mit Kinderkram um irgendwas schmälern !

Ich höre immer .. ach ME ...ach 98 .. alles scheiße ..TJA würde gerne wissen wo und wie ??

Natürlich ist kein Windows perfekt aber es ist deutlich zu erkennen wer wo seine Krassen probs hat ! Und die hat ME einfach NICHT so wie XP

Das ist meine Meinung die ich niemanden aufdrängen will aber wenn ich sage ich und alle anderen ME Nutzer haben keine probs dann hat man das verdammtnochmal anzuerkennen !!!

Link zu diesem Kommentar

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht anerkenne? Nein. es ist aber nun mal so, dass bestimmte Software auf aktuelleren Bestriebssystemen besser läuft. Das muss nicht immer der Fall sein. Ich habe selbst noch Win 98 auf meinem alten PC, aber ich muss sagen, Win XP ist schöner, komfortabler, die meiste Software läuft flüssiger (ok, liegt ja auch am Rechner) ist offline stabiler. Nachteil ist nur die auftretenden Sicherheitslücken.

Ich respektiere Deine Meinung, Bio. Ich habe nichts gegen Dich gesagt, aber bitte respektier dann auch meine Ansicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich respektiere jede Meinung !!!

Darum gehts ned ! Sondern das man auf vernünftiger Ebene ein Gespräch führen kann ohne sich irgendwas aus den Fingern zu saugen !

Einfach sagen ME ist scheiße .. NE NE so geht das ned !!

Da müssen schon Fakten her so wie ich das diverse mal sage !!!

Sonst macht man sich das zu einfach !

Link zu diesem Kommentar

Gibt aber trozudem Sicherheitslücken:

Pcwelt.de

"Microsoft hat wie angekündigt ( wir berichteten ) ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate-Paket für den Internet Explorer veröffentlicht. Das Update schließt gleich mehrere als "kritisch" eingestufte Sicherheitslücken im Microsoft-Browser. Die sofortige Installation des Updates ist daher empfehlenswert.

Hier klicken!

Das im Microsoft Sicherheitsbulletin MS04-025 beschriebene kumulative Sicherheitsupdate für den Internet Explorer ersetzt das Sicherheitsbulletin MS04-004 vom Februar."

Klar, auch im Mozilla ist vor kurzem eine aufgetreten, aber beim IE gibt's so etwas öfter.

Wichtig ist, egal welcher Browser und System, dass man einen aktuelles AntiViren-Programm UND Firewall installiert hat.

Link zu diesem Kommentar

Jo .. nur sagst du IE hat soviele Bugs und die anderen nicht ! Vollkommen falsch ! Genau wie Linux werden sich Mozilla und Co. nie richtig durchsetzen können !!!

Naja wurscht !!! Soll jeder das machen was er für richtig hält :)

Link zu diesem Kommentar

ich hab sehr wohl gesagt, die anderen haben auch ihre Probleme!

Du hast gesagt, nee die haben noch mehr Bugs als der Explorer.

Dass sich Mozilla und Co. nicht durchsetzen können liegt einfach daran, dass die Nicht-PC-Profis sich ned trauen was anderes auszuprobieren.

Otto-Normal-Verbraucher nimmt einfach dass was vorinstalliert ist und fertig.

Link zu diesem Kommentar

hmm.... nunja, ich finde trotzdem die firefox 0.8 version besser, als die 0.9, obwohl jetzt endlich ein ordentlicher themes & extension-manager dabei ist...

naja, hauptsache, phoenix, firebird oder firefox *fg*

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

4ever!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...