DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Im ersten Halbjahr 2004 wurden 278.087 Exemplare des Golfs in Westeuropa verkauft, 2003 waren es nur 236.888. Damit ist der Golf wieder das beliebteste Auto Europas, so der Volkswagenkonzern in Wolfsburg. Der viertürige Golf 1,9 TDI ist die erfolgreichste der Golf-Varianten. Außerdem liegt der Verkauf in 26 Ländern über dem des Vorjahres, aber am erfolgreichsten ist der Golf in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland. Quelle: www.n-tv.de :naenae:
CSX Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 mag Golf nicht! Bei uns hat den jeder, jeder läuft mit der Masse mit... außerdem überteuert für so ne kleine Kiste
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Tja so ist das !VW RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus ! Du solltest Das Gymnasium besuchen ! Die brauchen sicher noch Lektoren !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus !Du solltest Das Gymnasium besuchen ! Die brauchen sicher noch Lektoren !!! WAS SIND LEKTOREN ????
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus !Du solltest Das Gymnasium besuchen ! Die brauchen sicher noch Lektoren !!! WAS SIND LEKTOREN ???? sorry aber da muss ich leider mal lachen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus !Du solltest Das Gymnasium besuchen ! Die brauchen sicher noch Lektoren !!! WAS SIND LEKTOREN ???? sorry aber da muss ich leider mal lachen... sorry ich muss auch lachen über euchre sprache ich verstehst halt ned was kann ich dafür
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus !Du solltest Das Gymnasium besuchen ! Die brauchen sicher noch Lektoren !!! WAS SIND LEKTOREN ???? sorry aber da muss ich leider mal lachen... sorry ich muss auch lachen über euchre sprache ich verstehst halt ned was kann ich dafür naja ich denke lektoren den begriff gibt es auch in sonst würde das wort nicht auf einer össi seiten drauf seinhttp://www.fh-steyr.at/lektoren.334.0.htmlunten links ( blau )
Leinadogal Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 golf is scheise reines gesindels auto ggg naja hat jeder und schaut für mich neD gut aus ! hmm, neidisch?
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ich sage euch jetzt nach dem fünfer golf ist es aus mit der golf ära. wenn der sechser rauskommt wird er nicht mehr so oft gekauft wie die fünf vorgänger.
Empfohlene Beiträge