dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ist morgen im fernsehen und zwar auf rtl naja die vorschau verspricht nicht viel. weiß noch nicht ob ich ihn mir überhaupt ansehe.
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 der war nur im Kino und ist noch billiger als Teil I!!! Der wurde nur für den DVD/Video Markt produziert...das Ergebniss sieht man...
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 ich weiß im ersten teil hat wenigstens der drache echt ausgesehen.
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ich weiß im ersten teil hat wenigstens der drache echt ausgesehen. ja hab gestern ein Bild vom Drachen in Teil 2 gesehen! schaut aus wie so ne Kindergartenplastikfigur...
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 genau er sieht aus wie die alten gozilla filme. und das feuer was er spuckt ist auch nicht echt.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Habe ich als VHS Rip Zuhause ! Fand den ned so gut wie Teil I
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 ja da sieht man wieder das der erste teil fast immer besser ist als die nachkommer.
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ja da sieht man wieder das der erste teil fast immer besser ist als die nachkommer. ist nicht immer so aber bei dem Film wurde nicht viel investiert weil er nicht fürs Kino gedacht ist und war...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Also teil 1 war gar nicht so übel,aber teil 2 habe ich leider verpasst shit.
Empfohlene Beiträge